Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Boruto: Naruto Next Generations (JP 2017)
FILMEJP • BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS
BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS •

     JAPAN 2017

CAST & CREW
REGIE Noriyuki Abe, Hiroyuki Yamashita, Toshirō Fujii, Masayuki Kōda
SCRIPT/BUCHUkyō Kodachi, Makoto Uezu, Masaya Honda
MUSIKYasuharu Takanashi, -Yaiba-

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Boruto Naruto Next Generations - Vol. 2

DeutschlandKSM3 Discs • FSK 12 •
 1,78:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD 5.1 MA/dts-HD 2.0 MA, japanisch dts-HD 2.0...
 deutsch
 20-seitiges Booklet, Stickerbogen, Artcard...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDBoruto Naruto Next Generations -...DeutschlandKSM 
 BLURAYBoruto Naruto Next Generations -...DeutschlandKSM 
 DVDBoruto Naruto Next Generations -...DeutschlandKSM 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
137 x 23 Minuten

FILMINHALT
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als ?Sohn von Naruto? gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte. 

FILMREZENSION VON CHRISTIAN SüSSMEIER
Vor zwanzig Jahren erblickte "Naruto" das Licht der Welt, erst als Manga, einige Jahre später dann auch als Animeserie. Mit über 70 Bänden des Comics und über 700 Folgen der TV-Serie kann man zurecht sagen, dass die Saga um den Ninja mit "Dragonball" oder "One Piece" zu den Klassikern des Shonen-Genres gehört.

Und an diesem Erfolgsrezept bedient sich auf die Fortsetzung namens "Boruto: Naruto Next Generations", welche nun von KSM Anime in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Die erste Volume enthält dabei die Folgen 1 bis 15 auf zwei Discs, ingesamt sind bisher die ersten 32 Folgen(von aktuell etwas mehr als 130) angekündigt. Neben einigen Trailern enthält die uns vorliegende HD-Variante Opening und Ending und eine Bildergalerie.

"Boruto: Naruto Next Generations" entsteht bei Pierrot, die schon seit den 80er Jahren in der Branche tätig sind und dabei für Klassiker wie "Urusei Yatsura" oder "Kickers" verantwortlich sind. So bewegen sich Animation und Inszenierung auf einem sehr guten TV-Niveau, inhaltlich folgt man dem klassischen Konzept einer Shonen-Serie.

Die deutsche Vertonung ist recht gelungen und muss sich nicht vor dem japanischen O-Ton verstecken.



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

0,0/10 bei 0 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz