Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Escape From Brothel (HK 1992)
FILMEHK • ESCAPE FROM BROTHEL
ESCAPE FROM BROTHEL

     HONG KONG 1992

CAST & CREW
REGIE Johnny Wang Lung-Wei
DARSTELLERPauline Chan Bo Lin, Rena Murakami, Alex Fong Chung-Sun, Billy Chow Bei-Lei, Ho Ka-Kui, Pak Yan, Lam Shung Ching, Tam Jan Dung, Ben Lam Kwok-Bun

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
97 Minuten

FILMINHALT
Hung arbeitet mit ihrer Freundin Ann in einem Bordell. Ihren Freund Sam mußte sie in China zurücklassen und er glaubt, daß sie in Hongkong in einer Fabrik arbeiten würde. Eines Tages greift er die Gelegenheit beim Schopfe und flüchtet mit zwei Bekannten nach Hongkong um dort Lung zu besuchen. Leider haben sich die drei Flüchtlinge mit Gangstern eingelassen und müssen, bevor sie in Freiheit sind, für diese noch einen Raub begehen. Allerdings geht dabei alles schief. Die Drei werden fotografiert und ein Tourist wird erschossen. Nun versuchen die Gangster sich der drei zu entledigen, nur Sam kann entkommen. Gejagt von den Gangstern und der Polizei findet er Unterschlupf bei Hung und muß zu seinem Entsetzen feststellen, daß seine Freundin eine Prostuierte ist. Schon bald haben die Gangster das Paar aufgespürt und beide müssen flüchten.

FILMREZENSION VON MARCO KOCH
Ein Film mit allen Zutaten, die das Herz erfreuen. Martial Arts, Schießereien und eine ganze Menge nackter Haut. Kaum zu glauben, wie gut das alles in einem Film unterzubringen ist. Zwar wirken einige Sex-Szenen manchmal etwas unmotiviert in den Film reingeworfen, aber daran wollen wir uns mal nicht stören. Nichts großes, nur eine Menge Spaß!



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

3,0/10 bei 1 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN





Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz