Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • The Replacement Killers (USA 1998) • Die Ersatzkiller
FILMEUSATHE REPLACEMENT KILLERS
THE REPLACEMENT KILLERS

     aka DIE ERSATZKILLER
     USA 1998

CAST & CREW
REGIE Antoine Fuqua
DARSTELLERChow Yun-Fat, Mira Sorvino, Michael Rooker, Jürgen Prochnow, Kenneth Tsang, Til Schweiger, Danny Trejo

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

DeutschlandSony • FSK kJ •
 2,40:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch PCM 5.1/DD 5.1, englisch DD 5.1, spanisch PCM...
 deutsch, englisch, türkisch, portugiesisch
 Chow Yun-Fat Goes Hollywood, Making Of, Trailer
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDThe Replacement Killers - Die...DeutschlandSony 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
87 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Einen Vergleich zu The Killer habe ich nicht bemerkt, aber auch nicht darauf geachtet. The Replacement Killers ist für mich ein Actionfilm, der von Anfang bis Ende unterhalten kann. Chow Yun Fat spielt wie gewohnt cool, Mira Sorvino sieht gut aus, nervt aber manchmal im Film. Michael Rooker spielt normal, ohne eine erinnerungswürdige Szene. Action gibt es genug im Film (die Anfangssequenz stimmt einen gleich auf den Film ein) und nur selten ruhige Momente, wobei man mehr auf die Charaktere hätte eingehen können, da die etwas zu kurz kommen. An die Hong Kong Actionfilme von Chow Yun Fat kommt er zwar nicht ran, ist aber von den Actionszenen doch überzeugend, auch wenn der darauffolgende The Corruptor mehr überzeugen konnte, da dort auf die Charaktere mehr eingegangen wird.
Thomas

15.12.2008 @ 11:12
Die Schießereien des großen Chow Yun Fat...
eher mittelmäßig, und viel zu aalglatt !
Härter geht es ebend nur in Hong Kong....
Christian_Zebe

21.11.2008 @ 11:42

POSTER




USER-WERTUNGEN
5.6/10 bei 9 Stimmen. .
5.6/10 bei 9 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN







Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz