Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Zombie Fight Club (TW 2014)
FILMETWZOMBIE FIGHT CLUB
ZOMBIE FIGHT CLUB •

     TAIWAN 2014

CAST & CREW
REGIE Joe Chien
DARSTELLERAndy On, Jessica C, Michael Wong Man-Tak, Terence Yin, Jack Kao, Feng Yuen-Zhen, Chang Han, Feng Yuen-Zhen, Chou Heng-Yin
PRODUZENTGordon Chan, Paul Chemg, Paco Wong
SCRIPT/BUCHJoe Chien

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Zombie Fight Club

DeutschlandMad Dimension • FSK kJ •
 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD 5.1, mandarin dts-HD 5.1
 deutsch
 Trailer
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDZombie Fight ClubDeutschlandMad Dimension 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
95 Minuten

STREAMING

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

DVD: Mad Dimension
Zombies Fight Club (2014)

Ich sage ehrlich das ich den Film nicht mag und zwar weil hier es so viel Logiklöcher gibt und unbeantwortete Fragen. Die erste Hälfte des Films konnte mich trotzdem richtig unterhalten. Blut. Splatter, Ekel, Zombies, ein Zombie mit einen Mundbauch warum nicht mehr solche Zombies? Eine ähnliche Story wie The Raid nur das mit dem Geld hätte das sein müssen? Wongs Auftritt auch viel zu kurz. Die erste Hälfte rockt.

Aber dann diese zweite Hälfte in der Zukunft Logik wo bist du? Was sollte das hier hab ich gar nichts kapiert. Es gibt da diesen Diktator der diese Kämpfe veranstaltete, wo Menschen gegen Zombies kämpfen. Gut, aber wie wurden die Zombies gefangen, woher sind diese Halsbänder und so weiter. Auch kein richtiges Ende ach komm Chien wenn du schon ein Low-Budget Film drehst dann überlege dir wenigstens eine ordentliche Story. Mir wäre viel lieber die erste Hälfte wäre ein einiger Film und die zweite auch. Denn dann könnte man Fragen beantworten aber nicht so.

Insgesamt starke erste Hälfte, schwache zweite und viele Logiklöcher und unbeantwortete Fragen. Ein Film der die zweite Hälfte an Potenzial total verschenkt.
oldmaster

03.10.2015 @ 16:44

POSTER




USER-WERTUNGEN

5.0/10 bei 1 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN














Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz