Login |
Registrieren
Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Drama
FILME • DRAMA
TITEL
LAND
JAHR
AFW-WERTUNG
USER-WERTUNG
UR
FEATURES
KIDS RETURN (JP 1996)
PAINTED FACES (HK 1988)
PEOPLE'S HERO (HK 1987)
THE SUN ALSO RISES (CN 2007)
TOKYO SONATA (JP 2008)
THE SEVEN SAMURAI (JP 1954)
GO (JP 2001)
PEDICAB DRIVER (HK 1989)
1
BE WITH YOU (JP 2004)
1
CONFESSIONS (JP 2010)
OLDBOY (KR 2003)
1
YOJIMBO (JP 1961)
A MOMENT OF ROMANCE (HK 1990)
THE BARE-FOOTED KID (HK 1993)
HAPPY TIMES (CN 2000)
MY HEART IS THAT ETERNAL ROSE (HK 1989)
HANA-BI (JP 1997)
2
INFERNAL AFFAIRS (HK 2002)
1
THE CHASER (KR 2008)
1
A CHINESE GHOST STORY II (HK 1990)
1
COMRADES, ALMOST A LOVE STORY (HK 1996)
BULLET IN THE HEAD (HK 1990)
2
A BITTERSWEET LIFE (KR 2005)
1
AN AUTUMN'S TALE (HK 1987)
DEPARTURES (JP 2008)
THE RAID 2: BERANDAL (ID 2014)
9 SOULS (JP 2003)
GRAVE OF THE FIREFLIES (JP 2008)
HIMIZU (JP 2011)
SUZHOU RIVER (CN/DE 2000)
A FIGHTER'S BLUES (HK 2000)
FIRST LOVE (JP/UK 2019)
MEET MR. DADDY (KR 2007)
RETURN (KR 2007)
RUN PAPA RUN (HK 2008)
SLEEPLESS TOWN (HK/JP 1998)
SOUND OF COLORS (HK 2003)
A BETTER TOMORROW (HK 1986)
1
IP MAN (HK 2008)
1
THE TWILIGHT SAMURAI (JP 2002)
THE ROAD HOME (CN 1999)
KIKUJIRO NO NATSU (JP 1999)
I SAW THE DEVIL (KR 2010)
1
LOVE EXPOSURE (JP 2008)
TAEGUKGI (KR 2004)
MY SASSY GIRL (KR 2001)
BAD GUY (KR 2001)
2
MEMORIES OF MURDER (KR 2003)
2
LONE WOLF AND CUB - BABY CART AT... (JP 1972)
1
LOVE AND HONOR (JP 2006)
CYBORG SHE (JP 2008)
BULLET BALLET (JP 1998)
LONE WOLF AND CUB - BABY CART IN... (JP 1972)
LONE WOLF AND CUB - BABY CART IN... (JP 1973)
THE LONGEST NITE (HK 1998)
MARATHON (KR 2005)
MEMORIES OF MATSUKO (JP 2006)
A CHINESE GHOST STORY (HK 1987)
1
MONDAY (JP 1999)
1
FAILAN (KR 2001)
1
BIG BANG LOVE, JUVENILE A (JP 2006)
THE FOREIGNER (UK/USA/CN 2017)
LIFETIMES (CN/HK 1994)
1
HERO (HK/CN 2002)
1
SYMPATHY FOR LADY VENGEANCE (KR 2005)
1
LADY SNOWBLOOD (JP 1973)
1
PRISON ON FIRE (HK 1987)
1
FONG SAI YUK (HK 1993)
1
THE WARLORDS (CN/HK 2007)
THE BOW (KR 2005)
SWALLOWTAIL BUTTERFLY (JP 1996)
AFTER THIS OUR EXILE (HK 2006)
JOINT SECURITY AREA (KR 2000)
1
SONATINE (JP 1993)
1
AUDITION (JP 1999)
1
ASHES OF TIME (HK 1994)
BLOOD AND BONES (JP 2004)
1
LAST LIFE IN THE UNIVERSE (TH 2003)
...ING (KR 2003)
LONE WOLF AND CUB - SWORD OF... (JP 1972)
1
APRIL STORY (JP 1998)
LONE WOLF AND CUB - BABY CART TO... (JP 1972)
BATTLE ROYALE (JP 2000)
1
3-IRON (KR/JP 2004)
4
SPRING, SUMMER, FALL, WINTER...... (KR/DE 2003)
NAVIGATION
Titel 1-85 von 532
Seite
von 7
FILMEMPFEHLUNGEN
ONMYOJI II
JP 2003
Onmoyji II schließt was Qualität und Stimmung angeht direkt an den ersten Teil an. Mystische Rituale und Magie ziehen einen...
(tm)
HOUSE OF FURY
HK 2005
Kurzweil und gute Unterhaltung - so kann man den Film wohl am besten beschreiben. Ein weiterer Streich des aufstrebenden...
(tm)
THE YELLOW SEA
KR 2010
Der Regisseur von "The Yellow Sea", der im letzten Jahr auf den Filmfestivals von Cannes und München lief, sorgte 2008 mit...
(df)
13 ASSASSINS
JP 2010
"13 Assassins" ist ein Remake des gleichnamigen japanischen Films von 1963, Regie beim Remake führte niemand geringerer als...
(df)
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de.
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz