Login |
Registrieren
Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Horror
FILME • HORROR
TITEL
LAND
JAHR
AFW-WERTUNG
USER-WERTUNG
UR
FEATURES
ONE CUT OF THE DEAD (JP 2017)
I SAW THE DEVIL (KR 2010)
1
GOZU (JP 2003)
1
AUDITION (JP 1999)
1
SURVIVE STYLE 5+ (JP 2004)
MR. VAMPIRE (HK 1985)
DARK WATER (JP 2002)
SHUTTER (TH 2004)
MOON CHILD (JP 2003)
A TALE OF TWO SISTERS (KR 2003)
1
THE UNTOLD STORY (HK 1993)
1
HOUSE (JP 1977)
GUILTY OF ROMANCE (JP 2011)
RING (JP 1998)
1
EPITAPH (KR 2007)
ICHI THE KILLER (JP 2001)
1
HAZE (JP 2005)
SPIDER FOREST (KR 2004)
THE HOST (KR 2006)
ANTARCTIC JOURNAL (KR 2005)
1
RE-CYCLE (HK 2006)
AB-NORMAL BEAUTY (HK 2004)
1
RAMPO NOIR (JP 2005)
THIRST (KR 2009)
JU-ON: THE GRUDGE (JP 2002)
1
UZUMAKI (JP 2000)
1
TOKYO ZOMBIE (JP 2005)
EXTE - HAIR EXTENSIONS (JP 2007)
BLACK HOUSE (KR 2007)
GEMINI (JP 1999)
THE POOL (TH 2018)
NIGHTMARE DETECTIVE (JP 2006)
MAREBITO (JP 2004)
JU-ON: THE GRUDGE 2 (JP 2003)
BUNSHINSABA (KR 2004)
THE WAILING (KR 2016)
ONE MISSED CALL (JP 2003)
EBOLA SYNDROME (HK 1996)
SUICIDE CIRCLE (JP 2002)
SOMEONE BEHIND YOU (KR 2007)
ENCOUNTERS OF THE SPOOKY KIND (HK 1981)
THE MACHINE GIRL (JP 2008)
THE MIDNIGHT MEAT TRAIN (USA 2008)
WILD ZERO (JP 1999)
1
THE WIG (KR 2005)
SISILY 2KM (KR 2004)
UNHOLY WOMEN (JP 2006)
BLOODY BEACH (KR 2000)
OUT OF THE DARK (HK 1995)
COMING SOON (TH 2008)
KAIDAN (JP 2007)
SARS WARS (TH 2004)
2
GANTZ (JP 2010)
ANOTHER HEAVEN (JP 2000)
LOFT (JP 2005)
X-CROSS (JP 2007)
RECORD (KR 2000)
ZEE-OUI (TH 2004)
TOKYO GORE POLICE (JP/USA 2008)
1
DEATH BELL (KR 2008)
BLOODY REUNION (KR 2006)
THE EYE 10 (HK 2005)
THE GIRLS REBEL FORCE OF... (JP 2007)
RED EYE (KR 2005)
GHOST TRAIN (JP 2006)
SATAN RETURNS (HK 1996)
1
THE TWINS EFFECT (HK 2003)
13 BELOVED (TH 2006)
THE UNINVITED (KR 2003)
CHAW (KR 2009)
NIGHTMARE DETECTIVE 2 (JP 2008)
PERSONA (JP 2000)
THE COMPLEX (JP 2013)
1
ONECHANBARA: THE MOVIE (JP 2008)
CRUEL RESTAURANT (JP 2008)
KINATAY (PH/FR 2009)
ZOMBIE FIGHT CLUB (TW 2014)
1
CELLO (KR 2005)
MEATBALL MACHINE (JP 2005)
1
THE GRUDGE (USA 2004)
1
THE DOLL MASTER (KR 2004)
HIGANJIMA (JP/KR 2009)
THE INCITE MILL: 7-DAY DEATH GAME (JP 2010)
ALIVE (JP 2002)
BLOOD: THE LAST VAMPIRE (HK/JP/FR 2009)
1
NAVIGATION
Titel 1-85 von 110
Seite
von 2
FILMEMPFEHLUNGEN
MUSA
KR 2001
Musa ist ein feinstes Historienepos mit sympathischen Charakteren, einer tollen Cinematographie, unglaublichen Schlachtszenen...
(jr)
SWORDSMAN II
HK 1992
Ein Fantasy Film im typischen Stil von Ching Siu-Tung und Tsui Hark. Das heißt, daß alles was nicht niet- und nagelfest ist...
(jr)
SAYA ZAMURAI
JP 2011
Matsumotos dritter Film ist in vielerlei Hinsicht ein typischer Matsumoto. Nach der derbe überdrehten Mockumentary "Der grosse...
(df)
A HARD DAY
KR 2014
"A Hard Day" war 2014 der Blockbuster-Film in Korea und hat zahlreiche erfolgreiche Hollywood-Produktionen in eigenem Land an...
(jr)
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de.
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz