FILMEMPFEHLUNGEN |
|
SYMBOL JP 2009 |
Matsumoto dürfte wie schon bei seinem Debütfilm um einen einsamen Superhelden wider Willen erneut die Gemüter und Meinungen... |
|
|
PAINTED FACES HK 1988 |
Der Film ist großartig, obwohl er ohne jegliche Gewalt und Sex auskommt. Alex Law ist hier ein fantastisches Drama gelungen,... |
|
|
DEATH DUEL OF KUNG FU HK 1979 |
Ganz subjektiv gesagt, der beste John Liu/Wang Tao-Film, den ich jemals gesehen habe. John Liu zeigt soviel Charisma wie noch... |
|
|
LONG ARM OF THE LAW HK 1984 |
Phewww... ein Film ohne Kompromisse. Dies ist kein Heroic Bloodshed á la John Woo, da hier die Gewalt nicht kunstvoll... |
|