Login |
Registrieren
Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Martial-arts
FILME • MARTIAL-ARTS
TITEL
LAND
JAHR
AFW-WERTUNG
USER-WERTUNG
UR
FEATURES
ICEMAN COMETH (HK 1989)
IN THE LINE OF DUTY 4 (HK 1989)
1
THE INVINCIBLE ARMOUR (HK 1977)
1
INVINCIBLE SHAOLIN (HK 1978)
2
THE INVINCIBLE (TW 1972)
IP MAN (HK 2008)
1
THE IRON-FISTED MONK (HK 1977)
IRON MONKEY (HK 1993)
2
IRON MONKEY II (HK 1996)
1
THE KID WITH THE GOLDEN ARM (HK 1979)
KING OF BEGGARS (HK 1992)
KNOCKABOUT (HK 1979)
1
KUNG FU CULT MASTER (HK 1993)
1
KUNG FU HUSTLE (HK 2004)
1
LAST HERO IN CHINA (HK 1993)
THE LEGEND OF THE FLYING SWORDSMAN (HK 2000)
LEGEND OF THE LIQUID SWORD (HK 1993)
LEGEND OF THE WOLF (HK 1997)
THE LEGEND OF ZU (HK 2001)
1
LONE WOLF AND CUB - SWORD OF... (JP 1972)
1
LONE WOLF AND CUB - BABY CART AT... (JP 1972)
1
LONE WOLF AND CUB - BABY CART TO... (JP 1972)
LONE WOLF AND CUB - BABY CART IN... (JP 1972)
LONE WOLF AND CUB - BABY CART IN... (JP 1973)
LONE WOLF AND CUB - WHITE HEAVEN... (JP 1974)
MAGNIFICENT BODYGUARDS (HK 1978)
THE MAGNIFICENT BUTCHER (HK 1979)
MARTIAL ARTS OF SHAOLIN (HK 1986)
MARTIAL CLUB (HK 1981)
1
MASKED AVENGERS (HK 1981)
MERANTAU (ID 2009)
MIRACLES (HK 1989)
1
MULAN (CN 2009)
1
MUSCLE HEAT (JP 2002)
1
THE MYTH (HK 2005)
2
THE NEW LEGEND OF SHAOLIN (HK 1994)
1
THE NEW ONE-ARMED SWORDSMAN (HK 1971)
NINJA IN THE DRAGON'S DEN (HK 1982)
ONCE UPON A TIME IN CHINA (HK 1991)
2
ONCE UPON A TIME IN CHINA II (HK 1992)
1
ONCE UPON A TIME IN CHINA III (HK 1993)
ONCE UPON A TIME IN CHINA IV (HK 1993)
1
ONCE UPON A TIME IN CHINA V (HK 1994)
ONCE UPON A TIME IN CHINA & AMERICA (HK 1997)
1
ONE ARM HERO (HK 1994)
ONG-BAK 2 (TH 2008)
1
ONG-BAK (TH 2002)
2
OPERATION SCORPIO (HK 1991)
OWL'S CASTLE (JP 1999)
THE PRINCESS BLADE (JP 2001)
THE PRODIGAL SON (HK 1982)
PROJECT A (HK 1983)
1
PROJECT A II (HK 1987)
1
THE PROMISE (CN/HK 2005)
RED SHADOW (JP 2001)
RETURN OF THE ONE-ARMED SWORDSMAN (HK 1969)
RIDE ON (CN 2023)
SAMURAI FICTION (JP 1998)
1
SAVIOUR OF THE SOUL (HK 1991)
1
SEAMAN NO. 7 (HK 1973)
SECRET RIVALS (HK 1976)
SECRET RIVALS 2 (HK 1977)
SEVEN SWORDS (HK/CN 2005)
1
SHADOWLESS SWORD (KR 2005)
SHADOW (CN 2018)
SHAOLIN AND WU TANG (HK 1983)
THE SHAOLIN AVENGERS (HK 1976)
1
SHAOLIN MANTIS (HK 1978)
1
SHAOLIN MARTIAL ARTS (HK 1974)
SHAOLIN TEMPLE (CN 1982)
1
SHAOLIN WOODEN MEN (HK 1976)
1
SHOKIN KASEGI (JP 1969)
THE SHOWDOWN (KR 2005)
SKINNY TIGER, FATTY DRAGON (HK 1990)
2
SNAKE IN THE EAGLE'S SHADOW (HK 1978)
1
SO CLOSE (HK 2002)
1
THE SOUTH SHAOLIN MASTER (HK 1984)
SPIRITUAL KUNG FU (HK 1978)
THE STORMRIDERS (HK 1998)
SWORD IN THE MOON (KR 2003)
SWORDSMAN (HK 1990)
1
SWORDSMAN II (HK 1992)
THE SWORDSMAN IN DOUBLE FLAG TOWN (CN 1991)
2
THE SWORDSMAN (KR 2020)
THE SWORD STAINED WITH ROYAL BLOOD (HK 1993)
NAVIGATION
Titel 86-170 von 194
Seite
von 3
FILMEMPFEHLUNGEN
TOKYO FIST
JP 1995
Wenn man sich die Story-Beschreibung von Tokyo Fist durchliest könnte man schon ein Action-Film mit dramatischen Ende wie bei...
(dl)
YAKUZA GRAVEYARD
JP 1976
Als Fan von Yakuza-Filmen habe ich nun auch Kinji Fukasaku's "Yakuza Graveyard" gesehen. Der Film ist eine ziemlich harte,...
(dl)
SAYA ZAMURAI
JP 2011
Matsumotos dritter Film ist in vielerlei Hinsicht ein typischer Matsumoto. Nach der derbe überdrehten Mockumentary "Der grosse...
(df)
TASOGARE
JP 2008
"Tasogare - Liebestoll im Abendrot". Ein sehr romantischer Titel für einen Film aus dem Pink Cinema. Dabei erscheint die...
(dl)
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de.
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz