Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Trailer
NACH EINSTELLDATUM • VON A - Z • VON Z - A
TRAILER
Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Triangle
HK 2007

Was passiert, wenn man drei von Hong Kong Top-Regisseuren jeweils mit ihrem eigenem Team inklusive Scriptwriter nur je knapp 30 Minuten Zeit gibt um eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen? Es kann funktionieren, aber auch ziemlich in die Hose gehen. Dass es nicht einfach war Tsui Harks, Ringo... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Sad Movie
KR 2005

Selten verrät ein Titel eines Films soviel über den Inhalt. Wer sich einen Film mit dem Namen "Sad Movie" anschaut, weiss worauf er sich einlässt und kann Regisseur Kwon Jong-Kwan nicht im Nachhinein emotionale Manipulation vorwerfen. Ziel ist es dem Zuschauer das letzte Quentchen Tränenflüssigkeit... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
A Hero Never Dies
HK 1998

Bis jetzt hat mir jeder Film mit Lau Ching-Wan so gut gefallen, daß ich mir diesen auch zulegen mußte. Als ich ihn dann das erste Mal im Film erblickte war ich überrascht. Mit Cowboyhut und Western-Outfit, begleitet von einem typischen Django-Thema, watscht er durch die Gegend. Mal was anderes, ok.... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Bugmaster
JP 2006

Ähnlich wie in Deutschland besonders erfolgreiche Computerspiele immer öfter eine Verfilmung nach sich ziehen ist in Japan die Verfilmung von Mangas ein großes Geschäft. Je erfolgreicher die Serie, desto höheres Gewicht wird auch auf die Realverfilmung gelegt. Das trifft auch auf die Mangaserie... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Banzai!
JP 2007

Takeshi Kitano mimt in seiner neuesten Komödie selbstironisch einen Regisseur, der das perfekte Filmgenre für sich sucht. Der Film lief Anfang Juni 2007 in den japanischen Kinos an. Die japanische DVD mit englischen Untertiteln (!) ist bereits für den 11. November 2007 angekündigt.

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Marathon
KR 2005

Regisseur Jeong Yoon-Chul griff für seinen Film "Marathon" aka "Running Boy" eine wahre Geschichte aus Korea auf, bei der ein autistischer Junge einen Rekord bei einem Marathon brach. Auch wenn es schon einige Filme mit und über Autisten und anderen behinderten Menschen aus anderen Ländern gibt, so... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Shinobi
JP 2005

Shinobi basiert auf dem Roman des Autors Futaro Yamada. Ich persönlich habe den Roman zwar nicht gelesen, aber ich hatte die Möglichkeit, die dazugehörige Animé-Serie zu sehen. Wer die Serie oder den Roman kennt, wird einige Unterschiede zum Film feststellen. So wurden die 10 Krieger jedes Clans auf... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Tom Yum Goong
TH 2005

Hier ist er nun, der neueste Streich vom "Next big thing" Tony Jaa. Von einigen als der neue Jackie Chan, Jet Li und was weiß ich nicht noch alles gefeiert, von anderen verteufelt und gehasst, ob seiner nicht vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten. Ich bin ganz froh darüber, dass ich diesem... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
A Bittersweet Life
KR 2005

Eines vorweg, der hauptsächliche Schwachpunkt des Films ist seine Story. Diese ließe sich nämlich weit kompakter zusammenfassen, als es im oberen Abschnitt geschehen ist: Boss beauftragt Killer Mädchen zu töten, Killer lässt Mädchen leben, Boss will Killer töten, Killer rächt sich. Besonders... [>]

Du benötigst den Flash Player ab Version 8
Appleseed
JP 2004

"Appleseed" ist aus mehreren Gründen nicht nur ein weiterer Film in einer langen Reihe von verfilmten Mangas. Denn über die genreüblichen Charakteristika dieser Filme hinaus bietet er etliche Besonderheiten, die ihn meines Erachtens auch für Genrefremde zu etwas ganz besonderem machen. Technisch... [>]

 
NAVIGATION
Titel 21-30 von 31
Seite von 4

FILMEMPFEHLUNGEN

THE CHINESE FEAST
HK 1995
Filme übers Kochen sind gern gesehen, stellen sie doch eine Nische im Genre-Einheitsbrei dar. Vor allem, wenn sie so wunderbar...

VAMPIRE HUNTER D
JP/USA 2000
Vampire Hunter D gehört zu den erfolgreichsten Animes der letzten Jahre, der Film wurde mit großem Aufwand in den USA neu...

EASTERN CONDORS
HK 1987
Sammo Hung als schweigsame Kampfmaschine a la Rambo. Sammo Hung? Ist das nicht der etwas beschränkte Dicke mit der komischen...

PROJECT A
HK 1983
Wahnsinnig gut der Film; einer meiner Lieblingsfilme. Mit dem Trio Jackie Chan, Yuen Biao und Sammo Hung ist Action und Komik...

Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz