Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Ninja In The Dragon's Den
VERÖFFENTLICHUNGEN • NINJA IN THE DRAGON'S DEN
DVD Ninja In The Dragon's Den

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
ukHong Kong Legends • erschienen am 25.03.2002
Video2,35:1 anamorph
Audiokantonesisch DD 2.0, englisch DD 2.0
Untertitelenglisch, niederländisch
AusstattungTrailer, Biographien von Cast & Crew, Interviews mit Ng See-Yuen und Roy Horan, Deleted Scenes, Audiokommentar von Bey Logan

REZENSION
HKL at it´s Best! Eine wunderbar gemasterte DVD, die keine Wünsche offenlässt. Perfektes Bild und sauberer Ton braucht man ja fast nicht mehr zu erwähnen, die DVD glänzt jedoch nicht nur in dieser Hinsicht. Vollausstattung was Zugaben und Extras angeht und das alles perfekt aufgearbeitet. Besonders gefallen haben mir die Deleted Scenes, die z.T. auch nicht in der RTL-Fassung enthalten sind. Ich habe jetzt nicht beide Fassungen parallel gesehen, jedoch fehlen ein oder zwei Szenen, die ich noch in Erinnerung habe. Und ja, es ist wahr, die Brüste von Kaname Tsushima sind nicht ganz zu sehen. Die im Film fehlenden Einstellungen (und es sind wirklich nicht viele) sind aber größtenteils in den Deleted Scenes enthalten, bis auf die Brust-Szene eben. Zusammengenommen hat HKL den Film perfekt verpackt und remastered. Ich empfehle die DVD uneingeschränkt - Sie sollte in keiner HK-Sammlung fehlen!

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Ninja Kommando
DeutschlandAscot Elite • FSK 16
Video 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
Audio deutsch dts-HD 2.0 MA, englisch DD 2.0
Ausstattung Originaltrailer, Trailershow
Ninja Kommando
DeutschlandAscot Elite • FSK 16
Video 2,35:1 anamorph
Audio deutsch DD 2.0, englisch DD 2.0
Ausstattung Originaltrailer, Trailershow
Ninja Kommando
 Rezension des Titels vorhanden
DeutschlandAscot/Splendid • FSK 16
Video 1,85:1
Audio deutsch DD 2.0
Ausstattung Filmografien von Cast & Crew, Trailer
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz