Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Versus

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Versus

Beitragvon Der weisse Tiger am Mi, 16.10.2002, 16:17

Kennt jemand von euch den Film?
Benutzeravatar
Der weisse Tiger
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Do, 12.09.2002, 1:01
Wohnort: Oelde
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Versus

Beitragvon Stevie Cool am Mi, 16.10.2002, 17:14

Ja ich kenne ihn [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Versus

Beitragvon Der weisse Tiger am Mi, 16.10.2002, 17:29

Das ist ja toll. Kannst du mir auch was über den Film erzählen?
Benutzeravatar
Der weisse Tiger
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Do, 12.09.2002, 1:01
Wohnort: Oelde
Feedback: 0|0|0

Versus

Beitragvon Uziel am Mi, 16.10.2002, 17:44

Der Film wurde schon Tod diskutiert, aber weil du so schoen nervig bist hab ich hier mein eigenes Review! Nur fuer dich!

Inhalt:

Auf der Welt gibt es 666 Portale die die Verbindug zur Hölle herstellen. Das 444 Portal ist ein Wald im Japan dessen sich ein böser Priester bemächtigt hat.

Nun machen wir einen Sprung in unsere Zeit: Strafgefangener KSC 2 - 303 und noch eine andere Person treffen sich nach ihren Ausbruch mit einer Gang. Diese will den beiden aber nicht helfen sondern sie Liquidieren. Es kommt zu einer Schiesserei bei der der Mithäftling von KSC 2 - 303 und ein Gangmitglied getötet werden. Doch die toten bleiben nicht lange tot und kommen als Zombies wieder zurück! KSC 2 - 303 gelingt mit einem Mädchen die flucht in den Wald, doch der Kampf gegen die überbleibsel der Gang und die Zombies hat gerade erst begonnen, den der Wald birgt ein düsteres geheimniss...

Kritik:

Meine fresse, was der Regiesseur Ryuhei Kitamura da für ein Actionfeuerwerk abbrennt ist nicht mehr feierlich! An allen Ecken und Enden knallt und raucht es! Und alles ist drin, Ultra harte Shootouts, Martial Arts einlagen und Schwertkampf, und gesplattert wird auch noch das es kein morgen mehr gibt. Geniale Kulisse, eine Story die gar nicht vorhanden ist, und geniale Kamerafahrten und alles mit so viel coolnes das der Film "Blade" dagegen alt aussieht! Natürlich ist Versus B - Film allererster Güte! Aber er macht Laune ohne Ende, der ist sogar ohne Bierkonsum geniessbar. Also wenn ihr die Chance habt dieses kleine Meisterwerk zu sehen, nutzt sie!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Versus

Beitragvon DocMigru am Mi, 16.10.2002, 20:31

Gute Inhaltsbeschreibung, allerdings sieht mein Fazit anders aus. Ohne Bier haette ich die 2 langen Stunden nicht durchgehalten. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Jeder gegen Jeden mit wechselnden Waffen, immer wieder - stoehn. Naja, wem's gefaellt... Hard Boiled dauert auch 2 Stunden, aber da hat man keine Konzentrationsprobleme. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruss, DocMigru
PS: Der immer wieder gute Tip: Vor dem Kauf lieber erst ausleihen und eine eigene Meinung bilden.
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Versus

Beitragvon Uzumaki am Do, 17.10.2002, 7:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uziel:
<STRONG> und gesplattert wird auch noch das es kein morgen mehr gibt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Erstmal: mir hat der Film ebenfalls sehr gut gefallen. Die minimale Geschichte ist nur der Aufhänger für spektakuläre und ultracoole Szenen, unterlegt mit einem passenden rockigen Soundtrack, und gewürzt mit genügend roter Farbe, um den Film für eine FSK 18 um Minuten zu verstümmeln. Trotzdem es einiges an Splatter gibt, erwartet bloß nicht zuviel. Uziels Aussage trifft auf BRAINDEAD, STORY OF RICKY oder PREMUTOS zu, aber bzgl. VERSUS kann ich diese Ansicht nicht teilen! Wie auch immer, Film ab, Ton an, Hirn aus... und genießen!

Was japanische Zombies angeht, so hat mir WILD ZERO deutlich besser gefallen. Bessere Story, noch cooler, besserer Soundtrack, eine süße Lovestory, und das ganze noch abgefahrener zubereitet. 'Love knows no boundaries, nationalities or gender.'
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Versus

Beitragvon Uziel am Do, 17.10.2002, 17:02

@Uzumaki:

Glaub bloss nicht das ich alles was in meinem Review steht nicht ernstgemeint ist! In dem Film wird absolut Rumgesplattert ohne Ende zwar nicht wie bei Braindead o. aehnliches, ich versteh ohnehin nicht warum Braindead immer als das Mass der Dinge gilt, hab mich bloss gelangweilt.

Was ich mit meinem Kommentar im Review sagen wollte, ist das mir die Effekte sehr sehr gut gefallen haben, UND das sie nie billig wirken und sehr sher hart sind.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Versus

Beitragvon Uzumaki am Fr, 18.10.2002, 19:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uziel:
<STRONG>@Uzumaki:

...ich versteh ohnehin nicht warum Braindead immer als das Mass der Dinge gilt, hab mich bloss gelangweilt.

Was ich mit meinem Kommentar im Review sagen wollte, ist das mir die Effekte sehr sehr gut gefallen haben, UND das sie nie billig wirken und sehr sher hart sind.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

BRAINDEAD ist das Maß aller Dinge, weil er nach wie vor derjenige Film ist, der am meisten splattert! Zwar gibts inzwischen blutigere Sachen (ein komabrutales Duell aus deutschen Landes beispielsweise), aber die sehe ich nicht als Film sondern als Amateurvideo. BRAINDEAD ist somit meiner Ansicht nach DER Film, an dem sich alle bzgl. Splattergehalt messen müssen. Da kommt VERSUS einfach nicht ran, was ich aber gut finde, denn BRAINDEAD ist fast schon zuviel des guten (auch wenn er mir sehr gefällt)! Die Effekte in VERSUS gefallen mir übrigens auch sehr gut, und kommen durchaus hart rüber, da auf Slapstick-Humor gottseidank verzichtet wurde. Aber ich bleibe trotzdem dabei, daß nicht ohne Ende rumgesplatter wird! Das ist nunmal meine Meinung, also belassen wir es damit.
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Versus

Beitragvon Uziel am Fr, 18.10.2002, 20:28

Bloss mal so als dumme Frage:

Hast du schonmal Bad Karma gesehen? Gegen diesen Splatter kann Braindead nicht mal ansatzweise Anstinken!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Versus

Beitragvon Slurm am Fr, 18.10.2002, 20:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uziel:
<STRONG>Bloss mal so als dumme Frage:

Hast du schonmal Bad Karma gesehen? Gegen diesen Splatter kann Braindead nicht mal ansatzweise Anstinken!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi !

Du meinst BAD KARMA wie in "BAD KARMA/DRILLBIT" ?! Home-made Kurzfilm aus England ? Huiuiui, ist schon ETWAS länger her, aber den fand ich damals 1. scheiße und 2. bestimmt nicht so splatterig, dass BRAINDEAD um seinen Posten bangen müsste... Sollten mich meine Erinnerungen so sehr täuschen ?!

armin
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Versus

Beitragvon Uziel am Fr, 18.10.2002, 21:03

Also

1. fand ich den Film echt geil! So richtig
Ultra - Schlecht! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

2. Find ich den besser und brutaler als Braindead! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Versus

Beitragvon Uzumaki am Sa, 19.10.2002, 9:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Slurm:
<STRONG>

Du meinst BAD KARMA wie in "BAD KARMA/DRILLBIT" ?! Home-made Kurzfilm aus England ? Huiuiui, ist schon ETWAS länger her, aber den fand ich damals 1. scheiße und 2. bestimmt nicht so splatterig, dass BRAINDEAD um seinen Posten bangen müsste... Sollten mich meine Erinnerungen so sehr täuschen ?!

armin</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Armin!

Deine Erinnerungen täuschen dich ganz bestimmt nicht! Obwohl...ich mag den Film sehr gerne (eignet sich bestens als Partytape)! Und aus Alex Chandon ist ja tatsächlich was geworden... siehe CRADLE OF FEAR, den ich absolut genial finde! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Versus

Beitragvon IronLung am Sa, 19.10.2002, 20:25

Weis jemand wo man Versus relativ günstig bekommt??
IronLung
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 20.02.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz