Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

An alle Hero fans und nicht hero fans.

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Jevermeister am Fr, 24.01.2003, 20:52

Solche Pappköpfe bekommt man am besten ruhig, wenn man ihnen nicht mehr antwortet. Aber das ist sehr schwer (auch mir jucken immer die Finger... :D ).

Ich mache jetzt mal den Anfang und verspreche feierlich (Fanfaren etc. im Hintergrund):
Ich will den Troll nicht mehr füttern!

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Thu Cao am Sa, 25.01.2003, 10:25

Hey!
Ich korrigiere mich. Ich hab' den Film nur persönlich bewertet, weil ich weiß, dass ich den Film so oder so mögen werde und das nur wegen Tony Leung. Bin halt ein Tony Fan, okay?!
Sonst würde ich solche Filme nicht mögen, denn ich mag Jet Li nicht und bin auch nicht gerade ein Wong Kar Wai Fan!
Andy Forever
Thu Cao
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 30.08.2002, 1:01
Wohnort: Lippstadt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ronin am Sa, 25.01.2003, 11:20

>>Korrektur: Ich habe nicht Hero bewertet, sondern dass was wir drüber
schon zu wissen scheinen.>>

Ich bewerte jetzt mal nicht vegeta, sondern das, was wir über ihn zu wissen scheinen. Ich habe ihn zwar noch nie gesehen, auch kein Buch von ihm/über ihn gelesen, aber schon eine Menge Kritiken studiert.

Als in der Schule von deutscher Rechtschreibung die Rede war, hat er nicht aufgepaßt (mußte wahrscheinlich gerade Kommentare zu Filmen schreiben, die er noch nicht gesehen hatte). Als seine Eltern versucht haben, ihm jenes gewisse Mindestmaß an Höflichkeit, Bescheidenheit und Urteilsvermögen zu vermitteln, das einen zivilisierten Menschen auszeichnet, hat er ebenfalls nicht hingehört (vermutlich in heiße Diskussionen über die Qualität von Terminator 4 und The Return of the Titanic verstrickt).

Als er sich schließlich ins Internet begab, um die große weite Welt kennen zu lernen, stieß er auf ein friedliches Filmforum, das sich mit asiatischen Kino beschäftigte. Als neutraler Kung Fu - Fan meinte er, die Kinowelt neu erfunden zu haben und alles besser zu wissen. Das tat er dann kund, und wie! Er hat sogleich eine völlig neue Maßeinheit erfunden:

Ein Vegeta: Kürzestmögliche Zeitspanne, in der sich ein Forumsnewbie verbal ins Abseits befördern und disqualifizieren kann.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jadelin am Sa, 25.01.2003, 14:44

Thu Cao...Du wirst den Film lieben. Tony sieht wirklich klasse aus darin (bin schliesslich auch ein Tony Leung Fan). 8)
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon sebi2205 am Do, 06.03.2003, 13:26

mal im ernst. der thread macht nur sinn wenn leute bewertungen abgeben die den streifen gesehn haben !!!

Ich habe ihn daheim, und ich muss sagen dass ich ihn mit anderen erwartungen geguckt habe, ich habe mehr Action-Szenen erwartet. Was mir geliefert wurde war ein EPOS voller wunderschöner bilder, die Kampfsequenzen beharren auf Fluss und ästhetik.

meine Meinung : 9/10 !

Die Begründung dafür ist recht oberflächlich und sollte eigentlich nicht einmal ausreichen : ich habe mich auf Donnie Yen gefreut, der kam mir etwas zu kurz im Film :)


::PS::
sorry, hab garnicht darauf geachtet wann das letzte posting gemacht wurde.
also, sollte jetzt keine Klugscheisserei sein
Benutzeravatar
sebi2205
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 25.10.2002, 1:01
Wohnort: Wuppertal
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Do, 06.03.2003, 15:47

hahahaha...sorry, aber hab kein 'lach mich tot und fall vom stuhl' smilie gefunden

hab den thread jetzt zum ersten mal gelesen...der ist zu goettlich !!!
bitte nicht beenden/schliessen !!!

I need a HERO
I'm holding out for a HERO til the end of the night
He's gotta be strong
And he's gotta be fast
And he's gotta be fresh from the fight

:cheers: :salut:


:scratch:
Zuletzt geändert von Mic am Do, 06.03.2003, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 06.03.2003, 15:50

:?: :?: :?:
Lachst du darüber wie komisch es ist das Leute Kritiken abgeben und nicht mal den Film gesehen haben oder über was anderes
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Do, 06.03.2003, 15:57

GAMBIT hat geschrieben:Lachst du darüber wie komisch es ist das Leute Kritiken abgeben und nicht mal den Film gesehen haben oder über was anderes


ja *lol*

:mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon oak am Fr, 07.03.2003, 1:31

GAMBIT hat geschrieben::?: :?: :?:
Lachst du darüber wie komisch es ist das Leute Kritiken abgeben und nicht mal den Film gesehen haben oder über was anderes


ist das nicht ersichtilich ? worüber sollte man sonst in diesem thread lachen?

@Mic
ich kenn zwar auch keinen smiley für
"lach mich tot und fall vom stuhl" aber ROTFLMAO kommt zumindest nahe ran.

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thu Cao am Sa, 08.03.2003, 20:51

Also der Film war zwar anders als ich erwartet habe, aber er ist wirklich gut. Und ich würde dem Film 'ne 10 geben, da ich auch ein Tony Fan bin. Sonst würd' ich sagen 9/10.

Jadelin, du hattest wirklich recht. Tony sah verdammt gut aus in dem Film :D
Andy Forever
Thu Cao
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 30.08.2002, 1:01
Wohnort: Lippstadt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kancho am So, 09.03.2003, 10:46

Ich sehe auch erst jetzt diesen Zirkus.
Und ich bin sprachlos, denn so viel Schrott habe ich selten in meinem Leben gelesen.
Ich weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll, nachdem was hier so mancher von sich gibt.

CU kancho
Benutzeravatar
kancho
Apprentice
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 06.01.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz