Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wie ist Volcano High?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Dolorin am Fr, 19.03.2004, 11:22

@ all <---^^
Also ich glaub ich leih ihn mir einfach mal aus, mal sehen was mich dann erwartet...wenn er mich positiv überrascht hab ich glück und wenn nicht dann hab ich meine zeit vergeudet :drunken: und wenn er scheisse ist, werde ich mich erstmal im Forum über diesem Film ablestern :twisted:
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Wie ist Volcano High?

Beitragvon Sunny Schramm am Fr, 19.03.2004, 13:20

Dolorin hat geschrieben:Hi Leutz!
Also ich war letztes mal bei mir bei nem Laden und hab da Volcano High entdeckt, den wollte ich mir auch holen nur leider hatte ich kein geld dabei. Als ich dann wieder da war, war der Film aber schon wech :( jetzt hab ich ihn dort bestellt aber die brauchen irgendwie Jahre, deswegen wollt ich mal fragen ob es sich lohnt diesen Film zu kaufen und auf ihn zu warten?


Ich finde ihn absolut gigantisch! Er hat zwar auch seine Längen, aber dafür sind die Charaktere absolut unterhaltend und krank. Weiterhin ist "Volcano High" wohl der durchgestylste Film überhaupt. Kühle Farbgebung, krasse Frisuren, phänomenale Action, super Soundtrack, etwas Humor, tolle Cinematographie, etc. - ich könnte ihn immer wieder schauen, denn er bringt richtig gut das "Helden/Power/Gänsehaut"-Feeling rüber. Dann noch die telekinetischen Fähigkeiten der Darsteller, die auch gerne beherrschen würde *g* - einfach klasse! :D Auf jeden Fall die Korea-DVD anschauen (20 Minuten längerer DC) - MEGASOUND UND HAMMER BILD! Die deutsche und die HK-DVD sind dagegen echt schlecht...
Und hier gibt es meine aktuellen Reviews:
http://asianfilmweb.de/suchergebnis.php ... 3AKritiker
Sunny Schramm
Newbie
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 03.11.2003, 22:16
Wohnort: Kiel
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Fr, 19.03.2004, 14:49

Ich merke schon die meinungen zu diesem Film sind echt krass unterschiedlich!!!! :blindfolded ich glaube ich leih ihn mir heute ma in der videothek aus sonst weiss ich echt nicht was ich von dem Film halten soll :D
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Wie ist Volcano High?

Beitragvon Lei am Fr, 19.03.2004, 16:11

Sunny Schramm hat geschrieben:Ich finde ihn absolut gigantisch! Er hat zwar auch seine Längen, aber dafür sind die Charaktere absolut unterhaltend und krank. Weiterhin ist "Volcano High" wohl der durchgestylste Film überhaupt. Kühle Farbgebung, krasse Frisuren, phänomenale Action, super Soundtrack, etwas Humor, tolle Cinematographie, etc [...]

Uff, endlich jemand der den Film auch richtig gut findet, ich dacht schon ich wär der einzige... :)
Ich war mir vorher gar nicht bewusst, dass der Film eher schlecht angekommen ist (zumindest nach dem Thread hier).

Wegen der Korea-DVD, da ist mir der Sound etwas arg "aggressiv" abgemischt, also die Dialoge sind im Vergleich zu den Soundeffekten extrem leise. Ist ja bei den meisten DVDs so und ist auch so gedacht (natürlich ist ne Explosion im Vergleich zum Rest sehr laut), aber nicht so extrem wie Volcano High. Wenn man dann die Lautstärke runterdreht fliegt man nicht aus dem Sessel, aber dafür flüstern die Leute nur noch. :roll: (nicht das ich was verstehen würde, aber naja... :lol:)
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Re: Wie ist Volcano High?

Beitragvon HolzCop am Fr, 19.03.2004, 17:32

Lei hat geschrieben:
Sunny Schramm hat geschrieben:Ich finde ihn absolut gigantisch! Er hat zwar auch seine Längen, aber dafür sind die Charaktere absolut unterhaltend und krank. Weiterhin ist "Volcano High" wohl der durchgestylste Film überhaupt. Kühle Farbgebung, krasse Frisuren, phänomenale Action, super Soundtrack, etwas Humor, tolle Cinematographie, etc [...]

Uff, endlich jemand der den Film auch richtig gut findet, ich dacht schon ich wär der einzige... :)
Ich war mir vorher gar nicht bewusst, dass der Film eher schlecht angekommen ist (zumindest nach dem Thread hier).



Was denn?! Was denn?! Ich fand den doch auch gut, wie gesagt sehr sehr "animehaft" kranke (lustige) Charaktere, krasse Frisuren, cooler Style, guter Soundtrack...... alles was nen geiler Anime normalerweise braucht um mich 2 Stunden an den Ferhseher zu bannen (Ghiblis ausgenommen.....da reicht mir schon ein Quietsch-knuffig-fluffiges-blaugraues-Plüschmonster im Vorspann *G*).
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Re: Wie ist Volcano High?

Beitragvon Lei am Fr, 19.03.2004, 22:40

HolzCop hat geschrieben:Was denn?! Was denn?! Ich fand den doch auch gut, wie gesagt sehr sehr "animehaft" kranke (lustige) Charaktere, krasse Frisuren, cooler Style, guter Soundtrack......

Als "animehaft" hab ich das Ganze noch nicht betrachtet, aber irgendwie hast schon recht. :)

Ich war nur etwas verwundert, dass es so viele "Müll" und "Dreck"-Meinungen gab bzw wie stark die Meinungen voneinander abweichen.

Dolorin, falls Du ihn dann mal gesehen hast, lass uns hören, was du dazu sagst.
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 19.03.2004, 23:06

Als ich den Film angeschaut habe war ich hin und her gerissen.
War der Film nun absolut genial oder der größte Schmarn den ich je gesehen habe. Die Story von Vulcano High ist so was von abgedreht und komisch was man eigentlich gerade von einen koreanischen Film nicht erwarten würde .
Dafür suchen die Special Effekte in den Film Ihres gleichen.
Die Kämpfe in den Film sind so was von Spektakulär das selbst MATRIX dagegen echt alt aussieht, und eben die Action Szenen sind der Schwerpunkt in diesen Film.
Wenn man bedenkt das der Abspann eine dreißig minütige Action Orgie ist mit Spezial Effekten und brachialen Sound kann man echt sagen das die Story nur eine simple Ausrede für den Film ist.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Ausstattung der DVD nix zu wünschen übrig lest. Super Sound (DTS) und gutes Bild + einer Special DVD mit Making OF,Musix Clip und vielen mehr.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Seghal am Sa, 20.03.2004, 1:18

Ich schließe mich den Negativmeinungen an. Den Film zu gucken war absolute Zeitverschwendung. Das einzig gute sind die Spezialeffekte.
Seghal
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Shinobi am Sa, 20.03.2004, 1:49

GAMBIT hat geschrieben:Als ich den Film angeschaut habe war ich hin und her gerissen.


Da bist du ja schon weiter als ich :D Hab den Film beim D-Release der DVD das erste mal gesehn und weiss immer noch nicht was ich davon halten soll.
Benutzeravatar
Shinobi
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: So, 22.02.2004, 3:55
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Mi, 31.03.2004, 21:36

Wie ist eigentlich die deutsche DVD?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mi, 31.03.2004, 23:18

Sehr gut sind zwei DVDs in einem Schuber mit sehr viel Specials und gutem Ton
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon HunterFL am Mi, 31.03.2004, 23:29

Wenn einem der Film gefällt (wie mir), kann man bedenkenlos zur deutschen Scheibe greiffen ;)
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Dolorin am Do, 01.04.2004, 15:58

Also ich hab mir Volcano High jetzt von nem Freund geliehen, aber ich hab ihn leider noch nicht geguckt, weil ich noch keine Zeit hatte, weil ich jetzt meine ganzen Abschlussarbeiten schreibe :( Naja werde das aber in den nächsten Tagen nachholen!!! :D
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon golgothicon am Do, 01.04.2004, 17:04

ein freund von mir hat die dvd von dem film. ich mag ihn zwar nicht, soll ich ihn mir aber trotzdem ausleihen? :wink:
nicht immer ist das, was man zu sagen hat, auch wert, gesagt zu werden. (irgendwann muss ich doch den nächsten status erreichen...)

EDIT:
och scheiße, der witz ist nach hinten losgegangenm, jetzt sieht es so aus, als würde ich meine freunde nicht mögen. dabei wollte ich nur meinen unmut darüber äußern, dass leute posten, sie würden sich bald einen film anschauen...
Zuletzt geändert von golgothicon am Do, 01.04.2004, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 23:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 01.04.2004, 21:44

Das lohnt sich für den Film ned leih in dir nicht aus :x
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz