also eins weiß ich schon mal: bestimmt NICHT Hard Target. Henriksen mag noch so gut spielen, van dumm macht alles kaputt!
mehr kann ich erst nach "Bullet in The Head" sagen!
(auf jeden Fall dabei wäre aber "Wheels on Meals, scheißegal in welcher version, sogar auf deutsch kult=> siehe die 0,3 sek. am schluss, der roundhouse kick von jackie an jets hinterkopf... Awi
[Dieser Beitrag wurde von Awi am 28.10.2000 editiert.]
- entweder Project A, Police Story oder Drunken Master 2
- Once Upon A Time In China
- und noch ein guter 80er Jahre Actionfilm...vielleicht irgendein Femme Fatale oder Righting Wrongs...Eastern Condors wär auch nicht schlecht
darf ich auch meine Dolby Digital Anlagen mitnehmen?
Schon witzig, was manche so auf einsame Inseln schleppen, die normalerweise keinen Stromanschluss haben. Naja, die DVDs glitzern ja auch schoen in der Sonne. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich wuerde vermutlich Yes Madam mitnehmen, dann Last Boy Scout und eventuell Starship Troopers. Die glitzern alle extra-schoen, besonders der Flipper. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jost:
<STRONG>
darf ich auch meine Dolby Digital Anlagen mitnehmen? </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Plural?! Ich hoffe das ist ein Tippfehler, mir reicht mein Solo Denon AVR-3801 ganz und gar [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Also ich würde folgende DVD's mitnehmen:
- Ghostbusters
- Fight Club
- Toy Story Ultimate Collection Box
Versteht mich nicht falsch, aber keine HK-DVD kann auch nur im Ansatz mit obigen DVD's konkurrieren.