Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Stille um die hard Boiled Box?!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon easternfilm am So, 04.08.2002, 18:03

Es ist ja mal wieder recht still um die Box geworden. Aber die Frage: Kann man nun in den nächsten Jahren damit rechnen, das es endlich eine DEUTSCHE UNGESCHNITTENE FASSUNG gibt? Es sollte ja im September eine A-Fassung geben? Gibts da Infos?
danke!
ps: A-Fassung gleich Austria-Fassung
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon The Kitamura am Do, 08.08.2002, 22:25

Glaubst Du wirklich noch daran? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Es sollte doch schon die ersten Box also die letzte (ist ja auch die erste), ungeschnitten sein und wieviel fehlte am Ende vom Film, oder gesamt, glaube 30 Minuten oder so?! Auch wollten die also mal abgesehen das es das Lebel LASER PARADIS sein sollte, ne ungeschnittene Fassung von HARD BOILD rausbringen und was war ..... STILLE..
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon The Kitamura am Do, 08.08.2002, 22:28

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Sorry, Mißgeschick meiner seits, ich habe das mit A BETTER TOMORROW verwechselt aber im Grunde, genau der selbe Fall....
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon DocMigru am So, 01.09.2002, 16:54

Also um Licht ins Dunkel zu bringen - besagte Hard Boiled Box habe ich eben auf der Boerse in Neu Isenburg gekauft. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] War zwar sauteuer (50 Euro), aber es ist tatsaechlich die uncut-Variante, nicht der verstuemmelte Mist, der schon mal rauskam.
Idiotisch ist aber trotzdem, das der Aufdruck der beiden Filme immer noch vertauscht ist. D.h. HB1 ist mit HB2 bedruckt und umgekehrt. Laufzeiten sind keine angegeben, aber HB1 laeuft 122min, ist somit uncut und identisch zur HK-Fassung. Die alte deutsche 18er-VHS lief nur 111min.
Qualitaet: Bild hervorragend (im Vergleich zur HK-DVD, eine andere habe ich nicht zum vergleichen), Ton gut. Man hat zwar dauernd das Gefuehl, das die Schuesse nicht synchron zum Bild sind, aber es klingt wenigstens nicht so blechern, wie auf der HK-Fassung.
Gruss, Docmigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon easternfilm am So, 01.09.2002, 18:31

Das ist ja doll:
Gibt es nun doch eine uncut Box von Hard Boiled.
Kann man die Box irgend wie erkennen, das Sie uncut ist?
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon facundo-bacardi am So, 01.09.2002, 19:14

Bei der Box, die cut ist, ist ein FSK 18-Siegel drauf. Bei der uncut Box ist ein "Kein Verkauf oder Vermietung an Kinder und Jugendliche" drauf.
facundo-bacardi
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 01.09.2002, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon PsychoDAD am So, 01.09.2002, 19:44

Hi!
War heute auch auf einer Filmbörse in Köln/Mühlheim! Dort hab ich nur an einem Stand eine Hard Boiled DVD gesehen und die war auch noch 16er Version!
Dafür gab es überall die "A Better Tomorrow" Box ebenfalls mit "Keine Vermietung oder Verkauf an Jugendliche"!
Die Preise schwankten zwischen 50 Euro und 35 Euro! Also hab ich die für 35 genommen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Der Preis geht meines Erachtens voll in Ordnung! Laser Paradise ist noch das beste was wir hier in Deutschland haben meiner Meinung nach!
PsychoDAD
Newbie
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 13.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon easternfilm am So, 01.09.2002, 20:26

Ich habe aber gehört, das erste Teil auch nicht geprüft wurde, und trotzdem cut sein soll (Es handelt sich hier bei um die Hard Boiled Box (Mit Teil 1 (ungeprüft) und Teil 2 (FSK 18)quelle: ofdb)
So habe ich es auch von anderen auch schon gehört
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon DocMigru am So, 01.09.2002, 22:21

Dann hast du Unsinn gehoert oder es liegt eine Verwechslung mit der ersten Box vor, die die gekuerzte Fassung enthielt. Die jetzt erschienene ist definitiv uncut. Ich habe mal die erste Schiesserei mit den Vogelkaefigen verglichen. Alles Geballer ist drin. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Woher soll in der ofdb auch die Info stammen, wenn das Teil brandneu ist?
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon easternfilm am Mo, 02.09.2002, 8:07

OK!
Trotzdem danke für die Info [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon sing-lung am Mo, 02.09.2002, 18:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Laser Paradise ist noch das beste was wir hier in Deutschland haben meiner Meinung nach!


Da bist du wahrscheinlich der einzige!!!

Mir wäre lieber LP gäbe es nicht, sondern mehrere Firmen wie Legend Films, die die Filme in Top-Quali usw. rausbringen, dafür ist das Sortiment (noch) nicht so gross. Ab LP könnt ich teilweise k***** [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] was da zurzeit abläuft mit den LP DVDs die auseinanderfallen, weil der Leim sich auflöst!!

So etwas darf nicht passieren, stellt euch vor, das würde bei den Criterion DVDs vorkommen?!? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Aber ist meine Meinung, ich werde LP nicht mehr unterstützen, auch wenn sie noch so seltenen und tolle Filme rausbringen sollten.
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon Uziel am Mo, 02.09.2002, 19:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Mir wäre lieber LP gäbe es nicht, sondern mehrere Firmen wie Legend Films, die die Filme in Top-Quali usw. rausbringen, dafür ist das Sortiment (noch) nicht so gross. Ab LP könnt ich teilweise k***** was da zurzeit abläuft mit den LP DVDs die auseinanderfallen, weil der Leim sich auflöst!!


Jetzt mal ernsthaft, hat Legend Film schon irgendeinen Film rausgebracht (mir ist jedenfalls keiner bekannt) und wenn das der Fall ist woher willst du dann wissen ob die DVDs in Top quali sind???

Zu Laser Paradise: Besser als nichts wuerd ich sagen. Wir haben hier LP, Astro und X-Rated viel zu verdanken! Wenn es die nicht gaebe wuerde es in Deutschland mit HK- und Splatterfilmen recht armselich auschauen! Auch wenn sie keine Super Geniale quali haben so bin ich zum beispiel mit meiner A Better Tomorrow Box vollauf zufrieden!

So soviel dazu!
Danke fuers zuhoeren! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Stille um die hard Boiled Box?!

Beitragvon DocMigru am Mo, 02.09.2002, 20:43

Die zerfallenden LP-DVDs sind meines Wissens nur Red Editions, die bei einem Billigheimer in Polen hergestellt wurden. Die Hardboiled ist mit Sony DACD markiert, also sicher ein paar Qualitaetsstufen darueber.
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz