Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon seawulf am Mi, 09.10.2002, 0:16

Hallo, zusammen!
Bin neu hier bei Euch im Forum. Habe mir vor kurzem einen DVD Player zugelegt und als Hong Kong Film Fan möchte ich mir nun eine kleine Sammlung meiner Lieblings Filme auf DVD zulegen. Nun meine Frage: Weiss jemand von Euch, ob es eine ordentliche (Bild- und Tonqualität betreffend) deutschsprachige DVD Version von John Woos Klassiker Hard Boiled gibt, die dann auch noch uncut ist???
Weiter würde mich interessieren, ob die A better Tomorrow Trilogie, die in Deutschland als DVD angeboten wird uncut ist, oder ob man diese genialen Filme schrecklichst verstümmelt hat?
Das sind dann erst mal genug Fragen für einmal. Vielen Dank im Voraus!!!
seawulf
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 09.10.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon David am Mi, 09.10.2002, 0:32

Hallo seawulf,

es gibt eine ABT-Box als Trilogie mit allen 3
Teilen und eine Hard Boiled-Box, beide von Laserparadise.Diese Boxen sind uncut aber naja Ton und Bild bei Laserparadise ja nie so berauschend sind.Guck mal bei medienversand.net nach und entscheide selbst.
David
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 20.09.2002, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 2|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon Wong-Fei Hong am Mi, 09.10.2002, 11:29

die Hard Boiled Box ist gekürzt!!!also HB 1 ist gekürzt..es ist die alte 18er Videofassung...HB 2 ist nicht gekürzt!!
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon Stevie Cool am Mi, 09.10.2002, 13:16

Hard-Boiled ist jetzt nochmal uncut rausgekommen.

Siehe www.ofdb.de
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon Wong-Fei Hong am Mi, 09.10.2002, 13:40

ujjj..tatsächlich...
hat die jemand??? vielleicht hol ich die mir.. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon DocMigru am Mi, 09.10.2002, 19:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wong-Fei Hong:
<STRONG>ujjj..tatsächlich...
hat die jemand??? vielleicht hol ich die mir.. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Klar hat die jemand. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das Bild ist besser als bei meiner HK-DVD, der Ton eigentlich auch. Eigentlich deshalb, weil die Schuesse manchmal nicht synchron erscheinen. Auf der HK-DVD ist aber alles derart blechern, das es eher noch schlimmer ist. Trotzdem bietet die LP-Uncut-DVD die bisher beste mir vorliegende Version des Films (die 18er-VHS hab ich auch noch). [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber beim Kauf Vorsicht! Die HB-Box ist auesserlich nicht von der alten Cut-Box zu unterscheiden. Es pappt zwar ein uncut-Kleber auf der Verschweissung drauf, aber wer weiss, ob einen der Haendler nicht ueber den Tisch ziehen will. (Jaja, ich sehe ueberall nur boese Menschen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ).

Gruss, DocMigru

PS: Gibts hier nicht einen langen Thread zum Thema? Bin aber auch zu faul zum suchen.

PS2: Die ABT-Trilogie-Box gibts zweimal! Die Uncut-Version ist schwarz mit silberner CYF-Praegung! Also bloss nicht die falsche Box kaufen.
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon seawulf am Do, 10.10.2002, 20:52

Hallo, Leute!
Ihr habt mir echt mit Euren Tipps weitergeholfen. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!
Bis denne!
Seawulf
seawulf
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 09.10.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon Leu am Do, 10.10.2002, 21:00

Hi. @Doc
Ist die DVD im Original Widescreen? Und kannst du mir irgendwie helfen, die uncut Version zu kriegen? ich habe so viele (Online) Händler, aber alle haben eigentlich nur die cut box...
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon Uziel am So, 13.10.2002, 17:05

@Seawulf:

Pass aber auf das dir die LP nicht "Davonlaufen"
wies bei meiner ABT Box der Fall war! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon PsychoDAD am So, 13.10.2002, 19:28

Hi!
habe mir heute auf einer Filmbörse die HARD BOILED DVD-BOX UNCUT gekauft! Die gab es da für 35 Euro! Leider musste ich feststellen dass der Aufdruck der beiden DVDs vertauscht ist, d.h. dass der Film Hard Boiled mit Hard Boiled2 bedruckt ist und umgekehrt!!! Wie ist dass bei euch??? Oder hab ich wieder mal eine Version gekauft, die vom Laster gefallen ist???

mike
PsychoDAD
Newbie
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 13.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon DocMigru am So, 13.10.2002, 20:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PsychoDAD:
<STRONG>Hi!
habe mir heute auf einer Filmbörse die HARD BOILED DVD-BOX UNCUT gekauft! Die gab es da für 35 Euro! Leider musste ich feststellen dass der Aufdruck der beiden DVDs vertauscht ist, d.h. dass der Film Hard Boiled mit Hard Boiled2 bedruckt ist und umgekehrt!!! Wie ist dass bei euch??? Oder hab ich wieder mal eine Version gekauft, die vom Laster gefallen ist???

mike</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nicht aufregen, das ist eben so. LP hat sich so gespart, HB2 neu herzustellen. Geruechte besagen, das in der alten Cut-Box nur HB1 ausgetauscht wurde. Daher musste natuerlich das falsche Label draufgedruckt werden. Ausserdem erklaert das, wieso die uncut-Box genauso aussieht, wie die Cut-Box. Ziemlich idiotisch, was? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber was solls, wenn man den Film anschaut, sieht man vom Label eh nix. oder habt ihr transparente Player? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Hard Boiled, gute FSK 18 Version auf DVD in Deutsch?

Beitragvon DocMigru am Mo, 14.10.2002, 0:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leu:
<STRONG>Hi. @Doc
Ist die DVD im Original Widescreen? Und kannst du mir irgendwie helfen, die uncut Version zu kriegen? ich habe so viele (Online) Händler, aber alle haben eigentlich nur die cut box...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jo, widescreen und anamorph.
Ich habe meine auf einer Boerse gekauft. Wo du eine herbekommst, kann ich dir auch nicht sagen. Boerse ist sicher am einfachsten, wenn in der Nahe des Wohnorts eine ist. Dann kann man auch nochmal hinfahren und umtauschen, wenns die falsche war... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ruf doch bei den Online-Haendlern an und frage gezielt nach der Uncut-Box. Eigentlich muessten die die haben, denn kein (informierter) Mensch wird noch die Cut-Box kaufen wollen.
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz