Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon easternfilm am Sa, 09.11.2002, 21:48

Da ich bis jetzt nur die alte Fassung hatte, habe ich mir die neue mit Dolby gekauft. Doch nach ansehen der DVD, fiel mir auf, das z.B. Schüsse überhaupt nicht auf meine hinteren Boxen zu hören sind. SOndern nur die Musikstücke und Töne im 6.1. zu hören sind. Habt Ihr das Problem auch? Wiel bei anderen Filmen ist das Problem nicht! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon Uziel am Sa, 09.11.2002, 22:52

Ich hab das Problem mit einer Investition in die HKL gloest! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon easternfilm am Mo, 11.11.2002, 14:10

Ich glaube das ist zu oberflächlich. Ich sage immer, wir können wir ALLE froh sein, das es Firmen gibt die solche Filme überhaupt uncut (cut) auf den deutschen Markt bringen. Was würden wir ohne ASTRO, LP ... machen. Wir hätten irgend welche FSK16-Fassungen von The Killer oder Hard Boiled. Natürlich sind einige DVD-Filme von LP scheiße. Aber es gibt auch gute Scheiben, wie z.B. die neue Hard Boiled Box. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dieses Thema wurde schon tausend mal besprochen, aber so eine Aussage wie Alles nur Scheiße, finde ich sowas von assi!
mfg [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
odishon: Du darfst mcih nicht falsch verstehen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon Jevermeister am Mo, 11.11.2002, 14:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von easternfilm:
<STRONG>...wir können ... ALLE froh sein, das es Firmen gibt die solche Filme überhaupt uncut (cut) auf den deutschen Markt bringen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hi, nicht DER Kunde kann/muß froh sein, sondern der Anbieter/Hersteller MUß froh sein, wenn er Kunden findet, die seine Produkte kaufen!
Ich verstehe nicht, warum man in Deutschland immer soviel Dankbarkeit gg.über "der Industrie" entgegenbringt, aber sich im Supermarkt regelmäßig aufregt, daß nur 1 Kasse besetzt ist!? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Das nur so nebenbei - zur eigentlichen Frage kann ich nix beisteuern und bewege mich damit auf dem gleichen Nervlevel wie Uziel mit seinem epochalen Beitrag... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon Max Power am Mo, 11.11.2002, 15:25

Also, Odishon, du solltest vielleicht mal die Luft anhalten. Ich bin z.B. so ein Idiot, der besagten Film bei LP gekauft hat. Für den schmalen Taler bin ich mit der angeboten Qualität hinsichtlich Bild, Extras usw. zufrieden. (Zu Easternfilms Frage kann ich leider nichts beisteuern, da ich DVDs nur am Computer gucke, an dem zwei normale Lautsprecherboxen angeschlossen sind.)

Alles pauschal zu verurteilen ist schwachsinnig, zumal oftmals DVDs aus dem Ausland auch nicht der Bringer sind. Mit einigen DVD-Veröffentlichungen von Astro/LP von Horrorfilmen kann man sehr zufrieden sein, vor allen wegen der Lauflänge.

Totschlagsargumente von wegen DVD-Spieler freischalten lassen, englisch, chinesisch oder japanisch lernen, zeugen nur von Oberflächlichkeit und Dummheit. Ich bin zu nichts gezwungen als Kunde; die Hersteller sollten im Gegensatz dazu gezwungen werden, ihre Produkte in ansprechender Qualität anzubieten.
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon easternfilm am Mo, 11.11.2002, 15:28

RICHTIG!!!
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon odishon am Mo, 11.11.2002, 15:33

sicher war mein statement etwas radikal.... liegt an meiner laune heute...

ABER.... MAX, WAS DU FÜR EINEN QUTASCH VON DIR GIBST.... wie willst du anbieter dazu zwingen ihre produkte in anständiger qualität anzu bieten???
Boykott? gute idee! einfach nicht mehr kaufen! mach ich ja! und du MAX fällst mir in den rücken (bzw. Dir selbst!)!!

meine dankbarkeit gegenüber LP reichte genau bis zu meiner ersten red edition DVD.... film uncut! aber das wars auch! da kann ich mir gleich die tapes von jvp kaufen.... oder mir selbst die filme aus der malaysia LD und der deutschen TV version am videorec. zusammenschneiden!


moritz
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon Max Power am Mo, 11.11.2002, 15:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von odishon:
<STRONG>... wie willst du anbieter dazu zwingen ihre produkte in anständiger qualität anzu bieten???
Boykott? gute idee! einfach nicht mehr kaufen! mach ich ja! und du MAX fällst mir in den rücken (bzw. Dir selbst!)!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn sich der Markt wirklich nach Angebot und Nachfrage regeln würde, wäre dies auch eine Möglichkeit. Aber warum sollte ich bestimmte Veröffentlichungen boykottieren, wenn ich mit der angebotenen Qualität zufrieden bin? Die schlechten Angebote brauche ich mir nicht zu kaufen und schaue nach Alternativen.

Deine Argumentation war wenig differenziert und geht mir gewaltig gegen den Strich. Kennste einen, kennste alle! Wenn Du miese Laune hast, dann atme vorher nochmal tief durch bevor Du schreibst und fang an zu überlegen.
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon odishon am Mo, 11.11.2002, 15:56

und noch was: mir ist es eigentlich herzlich egal ob filme in deutschland veröffentlicht werden oder nicht. vor 5 jahren war es noch richtig schwer the killer uncut zu bekommen, aber heute.....
amazon, charmes und co. machen es möglich filme von der anderen seite des globus zu ordern . und die sind dann meistens noch billiger als eine vergleichbare deutsche dvd bei media markt. wem natürlich die deutsche sprache über bild und ton geht, der soll halt bei LP und co. bleiben, sollte aber seine erwartungen die er an eine dvd stellt wieder zurückschrauben auf vhs niveau..... danke


moritz
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon odishon am Mo, 11.11.2002, 16:09

ich will dir ja wirklich nicht auf den sack gehen... aber ist dir das noch nicht aufgefallen? bei LP herrscht "kennst du einen, kennst du alle". eine deutliche besserung der qualität ist bis jetzt nicht abzusehen.
wenn du allerdings mit der qualität zufrieden bist, wuderbar! ich sage nur das die deutsche VHS von The Killer nicht wesentlich schlechter ist....
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon easternfilm am Mo, 11.11.2002, 17:23

Video besser als DVD-Fassung?
Das "X-Sample" - Bootleg ist zwar ungeschnitten, hat aber eine miserable Bildqualität (noch dazu Pan-Scan) und eine noch viel schlechtere Tonqualität (total verrauschtes und viel zu leise aufgespieltes Mono der untersten Klasse).
HÄNDE WEG VON DIESER SCHUNDKASSETTE !!!
New Vision-Fassung-Diese Fassung ist ca. 15 Minuten geschnitten (Titel: Blast Killer).
GMT (Bootleg)! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Also jetzt mal wirklich! Die DVD ist vom Bild deutlich besser als von diesen VHS-Kassetten.
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon easternfilm am Mo, 11.11.2002, 17:24

Was ich eigentlich sagen wollte, wie aus meiner Frage, wieder eine hitzige Debatte wurde [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon Jevermeister am Mo, 11.11.2002, 17:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von odishon:
<STRONG>ich sage nur das die deutsche VHS von The Killer nicht wesentlich schlechter ist....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hi, sicher... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kauf Dir mal einen ordentlichen Fernseher mit Farbe...und in bunt. Diese Casio-Jackentaschenfernseher sind für Quali-Analysen nicht geeignet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon easternfilm am Mo, 11.11.2002, 18:03

lol [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
easternfilm
Apprentice
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 23.03.2002, 2:01
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Falsche Töne von der The Killer DVD von LP

Beitragvon Ronin am Mo, 11.11.2002, 18:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jevermeister:
<STRONG>Kauf Dir mal einen ordentlichen Fernseher mit Farbe...und in bunt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wieso? Kann man denn schon in Farbe Filme sehen? Ich dachte immer, THE KILLER ist schwarzweiß! Das ist doch der Film mit Gary Cooper und Grace Kelly, oder bin ich da im falschen Film? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz