Hab' gerade eine Website von einem indischen Film gefunden, und so wie es aussieht, haben die Macher einfach die Story von OLD BOY geklaut. Hier, seht Euch selbst mal die entsprechende Seite an, und lest vor allem mal, was über den Inhalt des Films bekannt gegeben wird:
Ich glaube, bei Twitchfilm mal gelesen zu haben, dass die Rechteinhaber von Oldboy sich die Indien-Version mal anschauen und bei zu großen Ähnlichkeiten rechtliche Schritte gehen werden.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Die inder regen mich echt langsam auf!! ich kenn bis jetzt keinen einzigen film(etwas übertrieben) der denen selbst eingefallen is!! überhaupt nich reativ diese trottel...und von filmrecht ham die auch kein plan!!!
Hehe, der Film hat nun immerhin ein lesenswertes Review hervorgebracht. Ist ja schonmal was. Ob es nun die tatsächliche Qualität von Zinda wiederspiegelt, sei mal dahingestellt - war aber zumindest lustig.
phoenixXxx hat geschrieben::x Die inder regen mich echt langsam auf!! ich kenn bis jetzt keinen einzigen film(etwas übertrieben) der denen selbst eingefallen is!! überhaupt nich reativ diese trottel...und von filmrecht ham die auch kein plan!!!
häh,wie viele haste denn gesehen? Außerdem liefen doch genug Filme auf RTL 2 die Eigenprodukt waren siehe(dt. titel fallen mir jez nicht ein) Swades,sometimes happy sometimes sad,veer zaara,kal ho naa ho. Also die sind alle einzigartig. Anders sind halt die Actionfilme bei denen wirklich alles geklaut ist. So habe ich vor ein paar jahren mal einen alten Sharukh Khan Film gesehen wo auf einmal die Musik von Terminator 2 und Star Wars vorkam.Echt crazy.
Außerdem find ich es ziemlich dumm von dir eine Milliarde Menschen über´n Kamm zu scheren.
Sanjay Gupta directs with the committment and attention to detail of a man who has a cab waiting for him downstairs and who still hasn't taken a shower and needed to be at the airport five minutes ago.
Hahaha, echt unterhaltsame Review.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
phoenixXxx hat geschrieben::x Die inder regen mich echt langsam auf!! ich kenn bis jetzt keinen einzigen film(etwas übertrieben) der denen selbst eingefallen is!! überhaupt nich reativ diese trottel...und von filmrecht ham die auch kein plan!!!
häh,wie viele haste denn gesehen? Außerdem liefen doch genug Filme auf RTL 2 die Eigenprodukt waren siehe(dt. titel fallen mir jez nicht ein) Swades,sometimes happy sometimes sad,veer zaara,kal ho naa ho. Also die sind alle einzigartig. Anders sind halt die Actionfilme bei denen wirklich alles geklaut ist. So habe ich vor ein paar jahren mal einen alten Sharukh Khan Film gesehen wo auf einmal die Musik von Terminator 2 und Star Wars vorkam.Echt crazy.
Außerdem find ich es ziemlich dumm von dir eine Milliarde Menschen über´n Kamm zu scheren.
Hab auch mal einen chinesischen Film gesehen, wo am Ende Star Wars Musik vorkam ... soweit ich mich erinnere, war das sogar ein alter Jackie Chan Film.
Hab auch mal einen chinesischen Film gesehen, wo am Ende Star Wars Musik vorkam ... soweit ich mich erinnere, war das sogar ein alter Jackie Chan Film.
lol,das war glaub ich Spiritual Kung Fu.Einfach trashig
... dem Inder ist offenbar nix zu schade... nun ja... wird wohl ein extrem buntes, Augenkrebs verursachendes, wir müssen immer nach 10 Minuten singen Machwerk werden mit Charuk Khan (oder so) in die Hauptrolle....
Bin mal ehre gespannt, was sie Amis aus dem Stoff machen...