...ist nun hochgeladen. Falls Probleme bestehen, bitte hier ins Forum unter diesem Thema...thx.
Ach ja. Leute mit uralt Browsern habe ich diesmal keine Chance gegeben, aber wozu gibt es den Netscape oder Internet Explorer kostenlos runterzuladen???
Mic: den Chat findest du unter Interaktiv>Chat und du kannst dein Forum-Passwort selbst aussuchen. Musst nur auf Profil gehen, dort kannst du das dann ändern...super, wa?
das neue design hats in sich : starke leistung, hätte nicht gedacht, dass du das liebgewonnene alte design so leicht toppen kannst:klasse!
einen kleinen fehler, den ich entdeckt habe: auf jackies "star" seite stehen in seinem namen die deutschen links mittendrin und nicht unten unter den amerikanischen (ich will hier keine pfennigfuchserer betreiben, aber bei so einer coolen seite sollte man alle kleinen fehler , die man findet, eliminieren!)
Awi
ja, jetzt funzts!
einen kleinen verbesserungsvorschlag noch: willst du auf der startseite nicht die updates an die erste stelle setzen, noch vor allgemeines, dann sieht man sofort, wenn die seite aufgerufen wird, obs was neues gibt!
Awi