Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filmsuche

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filmsuche

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 13.08.2012, 12:40

Ein Kollege von mir sucht einen Film aus Jugendtagen :drunken: Hier mal eine Schilderung der Dinge an die er sich noch erinnern kann:

Also der Typ fährt mit dem Auto auf dem Higway und er findet da irgendwo das Lasergewehr und die Halskette , ( in das Gewehr kann man den ganzen Unterarm reinstecken und das Gewehr funktioniert nur mit der Halskette die kette hatt ein glaub ich einen dunklen Anhänger die form eines Tropen ) .
Er steckt das Gewehr über seinen rechten Unterarm und mit der linken Hand hält er das Gewehr seitlich an einem Griff fest wenn er die Halskette anzieht dann ewächst im auf deme Brustbein eine Metallplatte in der Größe einer münze und die Augen werden auch anders wenn er die kette wieder abnimmt hatt er keine Erinnerung an das ganze,mehr weis ich auch nicht über den film.-----


Vielleicht weiss von euch jemand welcher Film gemeint ist :D :?:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0


Werbung
 

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz