Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bourne Legacy

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Bourne Legacy

Beitragvon Mic am Fr, 13.04.2012, 9:59

Duerfte mittlerweile bekannt sein, finde den Trailer aber sehr effektiv und fuer die Wartezeit bis zum neuen Bond in seiner down-to-earth Action auch einladend umgesetzt. Zudem stoert mich die "Neubesetzung" mit Jeremy Renner ueberhaupt nicht, zumal ich auch nur The Bourne Supremacy (2004) und den John Powell Score selber, beide auch durchaus mit Genuß konsumiert habe.

[youtube]jLulwALacNw[/youtube]

Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Bourne Legacy

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 15.04.2012, 16:34

Der wird der Hammer!
Ach so, fast vergessen, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Bourne Legacy

Beitragvon Mic am Mi, 12.09.2012, 11:56

Hatte nach Teaser und Trailer, die mir weiterhin stark zusagen, natürlich wegen Kino überlegt. Die durchwachsenen Kritiken und gerade auch die Querverweise zu Bourne Ultimatum, den ich nicht kenne und jetzt auch nicht einfach so dazwischen schieben kann, lassen mich dann doch noch zögern. Ein Double Feature auf der Leinwand täte ich mit Kußhand nehmen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Bourne Legacy

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 14.09.2012, 7:19

Ich finde den megageil! Der paßt wie die Faust aufs Auge als Fortsetzung zur alten Trilogie. Und ganz so hektisch geschnitten sind die Kämpfe glücklicherweise auch nicht. Hammer. Die Bournes sollteste kennen, da LEGACY zwischen Teil zwei und drei spielt und das Geschehen darin erst durch Jason ausgelöst wird.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Bourne Legacy

Beitragvon Mic am Sa, 15.09.2012, 11:48

Hab den jetzt auch geschaut, bin aber nicht gleich hin und weg. Zwischendurch hängt der schon ein wenig durch, v.a. einige Sachen mit der Ärztin hätten sie ein wenig abkürzen können; zumal Weisz in der Synchronisation eine furchtbare Stimme verpasst bekommen hat. Die Unkenntnis des Ultimatum hat mich jetzt nicht gestört, ich mag eher solche Querverweise. Action ist anfangs doch etwas rar und zuletzt fast ein bißchen zuviel des Guten. Das drückt zwar ordentlich, aber wirkt dann gegenüber dem Bürogeplänkel vorher ja wie beim T-1000.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Bourne Legacy

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 15.09.2012, 11:56

Die finale Verfolgungssequenz hat tatsächlich was TERMINATORartiges. :)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Bourne Legacy

Beitragvon Jadelin am Sa, 15.09.2012, 13:06

Terminator 2? Denn die Sequenz hab ich mal in einem Filmseminar über den HK Film gezeigt. Vielleicht seh ich mir diesen Bourne Film mal an, denn der Hauptdarsteller gefällt mir besser als der olle Damon. Und wenn sie die furchtbare Wackelkamera weggelassen haben, werd ich diesmal vielleicht auch nicht seekrank.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz