<
Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der offizielle Serienthread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der offizielle Serienthread

Beitragvon bewitched240 am Do, 30.06.2022, 23:38

Man vs. Bee
Ist eigentlich schon ganz lustig, auch wenn man sich noch viel mehr Chaos gewünscht hätte. Ein wenig mit angezogener Handbremse ausgeführt. Optisch leider recht steril geraten. Die Fresse von Atkinson funktioniert aber immer noch. Liebenswert, ein wenig zu harmlos, aber kurzweilig genug, um Spaß zu haben.
6,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3753
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz