Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im November 2011

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im November 2011

Beitragvon hybi am Di, 29.11.2011, 23:23

Invictus
Sicherlich nicht Eastwood's Bester (das angeblich nicht so dolle Hereafter allerdings noch nicht gesehen), aber dennoch ein toller Film mit zwei starken Hauptdarstellern rund um Freeman und Damon.
7/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Filme im November 2011

Beitragvon GAMBIT am Mi, 30.11.2011, 23:24

The Tourist (Frankreich/USA 2010)

Ach wie die Kritiker und Hinz und Kunz über diese Werk hergezogen sind – man musste meinen das wir hier einer der schlechtesten Filme der Filmgeschichte haben – aber da Kritiker kaum mehr was wert sind konnte man schon vermuten das der Film gar nicht mal so schlecht ist. Ich bin weder ein Fan von Johnny Depp noch von der erschreckend magersüchtigen und selbstherrlichen Angelina Jolie – aber die beiden sind einfach passend besetzt und geben ihren Filmfiguren die richtige Linie. Was der Film aber in meinen Augen definitiv ist – er ist verdammt elegant, hat Esprit, ist sehr atmosphärisch und ist spannend – ja wer ein Action Thriller erwartet der ist hier falsch und wurde dank der falschen Publicity wie in letzter Zeit so oft in den falschen Film gelockt – denn „The Tourist“ ist eher ein feiner kleiner Film mit einer Brise Humor, ein wenig Aufregung und ganz ganz viel geschmackvollen Drumherum – all das wurde wiederum wunderbar inszeniert – so das dieser Film eher von seinen gewissen Etwas lebt.

7,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im November 2011

Beitragvon bewitched240 am Do, 01.12.2011, 0:58

The Thing (Prequel)
Das ist der Krawallbruder vom Carpenter-Film. Leider erreicht er nie dessen unheimliche Atmosphäre und die Intensität der Charaktere. Lediglich bei der Kontrollszene blitzt sowas wie knisternde Spannung auf. Dennoch ist er insgesamt ganz ordentlich geworden. Es gibt so gut wie keine Hänger, die Geschichte schreitet zügig voran und er bietet solide Actionhorrorkost. Lediglich der meiner Meinung nach zu aufdringliche Score stört etwas. Zum Schluss hin wird's allerdings etwas albern, aber das Ende an sich ist wirklich gelungen.
6/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2011

Beitragvon Znyder am Fr, 02.12.2011, 0:04

Fanboys

Eigentlich eine ganz nette kleine Nerdkomödie mit zahlreichen Cameos, aber auch nicht viel mehr. Wird wohl leider schnell wieder in Vergessenheit geraten.
5/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Re: Filme im November 2011

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 02.12.2011, 9:52

Bild
Bild
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2011

Beitragvon Max Power am Fr, 02.12.2011, 19:23

Am liebreizenden Fräulein Bell liegt es auch nicht, dass Fanboys leider keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Trotzdem insgesamt ein recht sympathischer Film.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im November 2011

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 03.12.2011, 4:18

Sehr sympathisch sogar. Und ich weisz immer noch, nach etlichen Monden, worum es geht. :)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz