Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar 2013

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Aniki am Fr, 08.02.2013, 12:31

Darkness
Blöd!
4/10

Freddy vs Jason
Warum nicht?
5/10

Don't be afraid of the Dark
Atmosphärisch!
6/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Max Power am Sa, 09.02.2013, 0:40

Von dem kam das Suchbild. Du bist auf dem falschen Kontinent.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Max Power am Sa, 09.02.2013, 0:56

Falscher Kontinent. Geh noch mal tief in Dich und überlege, was ich damit gemeint haben könnte. :P
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon MPAA am Sa, 09.02.2013, 1:42

El Superbeasto (Dt. Blu): Kurzweilig, abgefahren, actionreich, blutig, lustig = sehenswert! 8/10

Miez und Mops (Dt. DVD): Niedlich (vor allem alle Katzenszenen)! Da würden mich Mal die Unterschiede zur OV interessieren...7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Max Power am Sa, 09.02.2013, 15:55

Es gibt da einen Thread im Diskussionsteil, da kann man anhand von Screenshots asiatische Filme erraten. Vielleicht hast Du den schon einmal gesehen.

Jedenfalls hat der Sylvio da wohl offensichtlich die richtige Lösung erraten. Das ist nur so eine Vermutung, da ich Sylvios Worte nicht verstehe. Aber der Master, der das Suchbild reingestellt hat, hat so darauf reagiert:

TheMaster hat geschrieben: :cheers: :cheers: :cheers:

(Quelle)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon MPAA am So, 10.02.2013, 0:26

Tepepa (Dt. DVD): Guter Italo Western! In meinen Augen gibt es aber auch klar bessere davon! Die Musik war zwar gut, aber da gibt es auch bessere Songs. Die Story war zudem am Anfang zu lahm bzw. Laufzeit ist zu lang und John Steiner (dem böse Rollen, wie z.B. in Deported Women of the SS Special Section besser liegen) war am Anfang sehr blass, was seine Figur angeht. 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon bewitched240 am So, 10.02.2013, 17:17

Trespass (Synchro, auf Sky)
Was für ein seelenloser Rotz. Cage und Kidman spielen den Dreck völlig lustlos herunter und die Gangster sind eine Handvoll Knallchargen. Drehbuch- und Dialogschreiber gehören an den Eiern aufgehängt. Die Sprüche ziehen einem permanent den Fußpilz aus den Zehen und bei fast allen Szenen kann man eigentlich nur noch die Gesichtspalme machen. Einen Bonuspunkt gibt's für die geile, tätowierte Gangsterschlampe. Ansonsten ist der Film eine formidable Bruchlandung ohne irgendwelche Spannung.
2/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Max Power am So, 10.02.2013, 17:26

Deswegen bist Du also in aller Herrgottsfrühe nach Köln gefahren, anstatt hier im Kino Rocky und Chinatown zu genießen? :P
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon bewitched240 am So, 10.02.2013, 18:36

Das war zum Absacken gestern Abend. Hate den ganzen Tag beim Umzug geholfen, da war mehr nicht drin. :D
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Rookiefeller am So, 10.02.2013, 21:25

Django Unchained
Eigentlich wollte ich Last Stand schauen, aber meine Frau bestand darauf, angeregt von ihren Arbeitskollegen, den neuen Streifen des von mir verachteten Tarantino anzusehen. Und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht wurde. Der Starreigen funktioniert so gut wie zu Pulp Fiction-Zeiten (der einzige Tarantino-Film, der dem Hype um die Flachzange Q.T. einigermaßen gerecht wird), die schauspielerische Leistung überzeugt durchweg, das Ensemble verleiht seinen jeweiligen Figuren Tiefe, die Dialoge haben eine Menge Witz, ebenso wohl elaboriert und abgestimmt ist der handwerklich-technische Part (Kamera, Schnitt, Score, Ausstattung), der ansprechend zwischen Westernhommage und eigener Atmosphäre changiert.
Was natürlich garnicht geht, ist der Kurzauftritt Tarantinos, der eine unangenehm trashige Note hat. Dieser fällt jedoch so kurz aus, dass ich - um ehrlich und gerecht zu bleiben - leider nicht weniger als 8,5/10 Punkte vergeben kann.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Mic am So, 10.02.2013, 22:48

Kill 'em All (2012)
Erstaunlich unsympathischer, nichtssagender Martial Arts Film aus der Dritten oder gar Vierten Reihe, dass als low budget Werk mit einigen bekannteren 70er/80er Jahre Namen wie Gordon Liu oder Joe Lewis als Zugfang gestartet, bereits in der Jahreshälfte 2011 auch so vollendet, und als niedere, vernachlässigenswerte Variante zwischen The Tournament, Paragraf 78 und Bangkok Knockout im direct to video Regal gelandet ist. Die zweite Regiearbeit von Raimond Huber, welcher sich mit der Zwischenlösung als plötzlicher Aktivposten hinter der Kamera beim ähnlich preiswert besiedelten Bangkok Adrenaline durchaus empfohlen, hier allerdings jegliche Vorschusslorbeeren schon wieder verspielt und tatsächlich auch den falschen Ansatz für jegliches „for some sick fuck's enjoyment“ gewählt hat. Ein düsteres, fern jeglicher Attraktivität spielendes Massaker im fensterlosen Schummerlicht, in der die Inspiration ebenso wie frische Luft und treibende Actionszenen trotz Dutzenden von Gegner und Toten wenig vorhanden bis schlichtweg Fehlanzeige ist.(...)

    3/10

http://www.ofdb.de/review/230832,534118,Kill-%27em-All
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon MPAA am So, 10.02.2013, 23:33

Der Schöne Körper der Deborah (Ösi DVD): DVD bei weiten nicht so schimm, wie sie überall gemacht wird - ist zum Teil ja masslos übertrieben! Leider ist der Film nur Mittelmass! Eher lahm, keine Gewalt, keine nackte Haut, keine Erotik, kein Sex etc. viel zu lahm, unspannend, unspektakulär für einen Ital. Krimi! Schade! Da hatte ich mir mehr erhofft! 6/10

The Mansion Of Madness (US DVD): Verrückt, amüsant, bildgewaltig, bunt, nicht für Mainstream Seher! Erinnert an das Kino von Alejandro Jodorowsky (vor allem an The Holy Mountain). Dennoch hat mir Alucarda besser gefallen, da ernster und düsterer! 6.7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon bewitched240 am Mo, 11.02.2013, 20:21

Gangster Squad (Synchro, Kino)
Ein ganz klares Plus sind die durchweg guten Darsteller, allen voran Ryan Gosling und Sean Penn. Die Chemie in der Gruppe passt.
Insgesamt hat der Film einen ganz guten Fluss von Anfang bis Ende, jedoch fehlen mir die Ecken und Kanten, das Außergewöhnliche, das Fesselnde, das richtig Bedrohliche, Böse. Das Geschehen ist mir eindeutig zu oberflächlich; und für diese Oberflächlichkeit ist die Action nicht packend genug inszeniert, auch wenn es relativ oft zur Sache geht. Spaß hat's trotzdem gemacht, für genügend Kurzweil ist allemal gesorgt, für mehr aber auch nicht.
6/10

The Last Stand
(Synchro, Kino)
Der Film ist eine große Enttäuschung. Das Drehbuch ist eine mittlere Katastrophe. Die erste Stunde zieht sich wie Kaugummi, dann kommt wenigstens etwas Schwung rein. Arnie ist zwar nicht mehr der Agilste, aber ihn wieder zu sehen hat dennoch Spaß gemacht, wohingegen der Jackass-Fuzzy eine Vollkatastrophe war. Komik und Sprüche sind halbgar, die Action hat nichts Besonderes und das FBI scheint ein Haufen unfähiger Idioten zu sein. Und bei manchen Szenen langt man sich einfach nur an den Kopf. Bestes Beispiel ist der Schlusskampf auf der Brücke. Arnie liegt am Boden und anstatt der Mexikaner seine Beine in die Hand nimmt, geht er wieder auf Arnie zu um sich weiter zu prügeln.
Tja, wieder einmal wird ein guter asiatischer Regisseur in Hollywood verheizt.
4/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon Max Power am Mo, 11.02.2013, 21:17

bewitched240 hat geschrieben:Gangster Squad (Synchro, Kino)
Ein ganz klares Plus sind die durchweg guten Darsteller, allen voran Ryan Gosling und Sean Penn. Die Chemie in der Gruppe passt.
Insgesamt hat der Film einen ganz guten Fluss von Anfang bis Ende, jedoch fehlen mir die Ecken und Kanten, das Außergewöhnliche, das Fesselnde, das richtig Bedrohliche, Böse. Das Geschehen ist mir eindeutig zu oberflächlich; und für diese Oberflächlichkeit ist die Action nicht packend genug inszeniert, auch wenn es relativ oft zur Sache geht. Spaß hat's trotzdem gemacht, für genügend Kurzweil ist allemal gesorgt, für mehr aber auch nicht.
6/10

So siehts aus. Du hast doch genau das aufgeschrieben, was ich Dir zu dem Film zuvor gesagt habe. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Februar 2013

Beitragvon bewitched240 am Mo, 11.02.2013, 21:25

Max Power hat geschrieben:
bewitched240 hat geschrieben:Gangster Squad (Synchro, Kino)
Ein ganz klares Plus sind die durchweg guten Darsteller, allen voran Ryan Gosling und Sean Penn. Die Chemie in der Gruppe passt.
Insgesamt hat der Film einen ganz guten Fluss von Anfang bis Ende, jedoch fehlen mir die Ecken und Kanten, das Außergewöhnliche, das Fesselnde, das richtig Bedrohliche, Böse. Das Geschehen ist mir eindeutig zu oberflächlich; und für diese Oberflächlichkeit ist die Action nicht packend genug inszeniert, auch wenn es relativ oft zur Sache geht. Spaß hat's trotzdem gemacht, für genügend Kurzweil ist allemal gesorgt, für mehr aber auch nicht.
6/10

So siehts aus. Du hast doch genau das aufgeschrieben, was ich Dir zu dem Film zuvor gesagt habe. :wink:


Uff, hattest Du? Keine Ahnung. Mein Max-Power-Speicher war da schon wieder gelöscht. Aber gut zu wissen, dass Du den gleichen Eindruck hattest.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz