Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon FOX-HOUND am So, 08.06.2008, 11:27

Für alle Metal Gear Solid Fans gibts hier die "Metal Gear Retrospective" von Gametrailers. Die beinhalten natürlich Spoiler für die jeweiligen Teile.

http://www.gametrailers.com/player/33740.html (Metal Gear, Metal Gear 2)
http://www.gametrailers.com/player/34187.html (Metal Gear Solid)
http://www.gametrailers.com/player/34425.html (Metal gear Solid 2)
http://www.gametrailers.com/player/34700.html (MGS 3, MGS: Portable Ops)

Und hier nochmal mal drei Trailer zu MGS 4(welche natürlich auch Spoiler enthalten können(ich glaube vorallem der letzte(schaue mir den selber nicht an))).

http://www.youtube.com/watch?v=02SIUaFX ... re=related (TGS 2007)
http://www.gametrailers.com/player/31582.html (E3 2007)
http://www.gametrailers.com/player/34384.html (Courage is Solid)
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0


Werbung
 

Beitragvon ave am So, 08.06.2008, 14:11

FOX-HOUND hat geschrieben:@ave Irgendwie vermisse ich in deiner Auflistung das SNES. Gerade, was Rollenspiele betrifft ist die Konsole für mich immer noch die Nr. 1.
Shenmue ist nur für den DC rausgekommen, oder?


Das SNES hat unbestreitbar neben der PS1 und 2 eines der stärksten RPG-lineups aller Konsolen, nur leider spiele ich keine Rollenspiele ^^
Meine Lieblingsgenres liegen eigentlich nur im Arcade-Bereich. 2D-Shooter, Racing, Run'n Gun, Hack'n Slay ect. Für das SNES bzw. Super Famicom habe ich auch kaum Spiele, mit der Konsole bin ich noch nicht warm geworden.

Shenmue kam nur für Dreamcast, Teil 2 dann später auch für Xbox. Kürzlich kam ein Gerücht auf, dass Shenmue 1 und 2 als Compilation bald auch für Wii erscheinen sollen... ich wäre ja eher für Shenmue 3 als einen weiteren Aufguss der alten Teile, aber was solls :)
Benutzeravatar
ave
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 04.06.2006, 15:20
Feedback: 5|0|0

Beitragvon Storm00 am So, 08.06.2008, 18:00

Ich warte schon auf Donnerstag das MGS4 kommt. Das wird super :D
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am So, 08.06.2008, 21:39

Spiele derzeit G-Police.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Storm00 am Do, 12.06.2008, 19:50

Hab mir jetzt gebraucht Dark Sector und GT5Prologue gehollt und MGS4.
Spiele erst mal MGS4. :)
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon FOX-HOUND am Sa, 14.06.2008, 12:51

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

So habe MGS4 nun durch(erklärt auch meine totale Internet Abwesenheit, die letzten Tage). 20 Stunden habe ich gebraucht, die wie im Flug vergingen. Für Fans der Serie absolut genial. Die typischen Zutaten von genialer Story, Spannung, Charktere, Humor und filmischen Zwischensequenzen(mitunter auch parallel zum spielen) toppt hier nochmal alle Vorgänger. Alles bündelt sich und der Teil ist eine Homage an sich selbst(also an die Vergangenheit der Serie) die man wohl nur komplett erkennt, wenn man die vorherigen Teile gespielt hat. Die Action ist diesmal prägnanter aber es ist immer noch ein Stealthspiel und hat somit auch wechselnde Passagen, bzw ist es auch manchmal einem Selbst überlassen, ob man sich nun durch die gegnerischen Horden durchschlachtet oder versucht an ihnen vorbeizuschleichen(was auf jeden Fall besser für die Gesundheit ist. Die Gestik und Mimik der Figuren ist einfach nur genial, die Grafik gut(hat mir sehr gut gefallen, hat aber ein paar kleine Schwächen, aber die Charaktermodelle sind klasse) das Gameplay super die Musik toll(wenn auch nicht ganz so stark wie z.B. bei MGS2/3)(habe auch auch schon wieder ein paar Ohrwürmer) und die Story grandios(wie eigentlich in jedem Teil) wenn vielleicht auch manchmal etwas kitschig. Es empfiehlt sich sicherlich die Vorgänger(ich denke mal MGS ist wegen bestimmte Fakoren vielleicht sogar am wichtigsten) gespielt zu haben(was einfach einige Gefühle(z.B. der Nostalgie, oder offener Rechnungen) nochmal gewaltigt steigert) oder sich zumindestens vorher über die Story und Charaktere der vergangen Teile zu informieren. Und man sollte sich natürlich auch nicht von langen Zwischensequenzen stören lassen(die Story ist und war meiner Meinung nach schon immer das wichtigste bei der Metal Gear Solid Reihe).
Ich glaube ich brauche erstmal ein paar Tage um das vergangene zu verarbeiten. Aber ich werde es wohl Heute schon wieder anfangen.

10/10
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 17.06.2008, 7:30

Ninja Gaiden 2

Der erste Teil war für mich das beste Spiel auf der XBOX! Es ist und bleibt sogar eins meiner absoluten Lieblingsspiele 8)

War also total auf den 2 Teil gespannt. Leider ist die Grafik enttäuschend, oft sieht es so aus als würde man stellenweise den 1 Teil vor sich haben. Leider ist das Game auch nicht bugfrei. Einmal kann es zu einem minutenlangen Slowdown, man fällt durch Wände. Kann auch schonmal passieren, dass einfach Türen nicht aufgehen etc.

Der Schwierigskeit ist sogar auf Easy noch horrend, aber wer den ersten Teil durch hat, wird hier sicherlich nicht davon abgeschreckt sein. Leider wird das ganze durch die Kamera stellenweise unfair, genügend Angriffe können auch diesesmal nicht mehr geblockt werden.

Wer den 1 Teil liebt wird auch hier gut bedient, der neue Meilenstein für die 360 wurde es aber nicht.

8/10
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 19.06.2008, 22:52

Kann mir jemand gute Shops für den Import von PS3-Spielen empfehlen? Die dt. Preise sind ja oberschwachsinnig, hier kostet wirklich alles doppelt so viel wie in Hongkong...
THX
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Do, 19.06.2008, 23:14

Sylvio Constabel hat geschrieben:Kann mir jemand gute Shops für den Import von PS3-Spielen empfehlen? Die dt. Preise sind ja oberschwachsinnig, hier kostet wirklich alles doppelt so viel wie in Hongkong...
THX

Ich bestell gerne hier.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 20.06.2008, 1:49

Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 20.06.2008, 9:05

@Sylvio: Wie is denn Time Crisis für die PS3 eigentlich? Lohnenswert?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 20.06.2008, 10:10

Merci beaucoup für die Antworten.
Jap, ist richtig geil, der Arcade-Mode ist richtig cool, ballerste die ganze Zeit irgendwelche gegnerische Soldaten ab :twisted: . Nur leider kam die PS3 in Dtl. noch nicht zum Einsatz, da mein bevorzugter Großbildfernseher noch nicht lieferbar ist...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Di, 01.07.2008, 11:43

Hab mir gestern ausm PSN- Store PAIN geholt. Lustiges Spiel mit eils abgedrehten Idden. Vom Umfang her leider noch recht schwach, aber da kommen ja regelmäßig Updates. Für ein Spielchen zwischendurch perfekt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 01.07.2008, 11:55

Zocke grad nebenher John Woos STRANGLEHOLD, das ist einfach genial! Mal noch 'ne Frage, wie um Himmels Willen benutze ich bei MGS4 die ganzen Futterpakete??? Ich rüste sie aus, kann sie aber nicht essen. Sehr eigenartig...
THX
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Di, 01.07.2008, 12:04

Nach Ewigkeiten endlich durch gezockt :oops:

- WITCHER -

Witcher hat mich wirklich überzeugt und das will was heißen denn die letzten Rollenspiele haben mich alle nicht besonders von Hocker gehauen (ausser NWN II). Man merkt einfach das in den Spiel viel Liebe steckt und das man nicht nur auf hervorragende Grafik geachtet hat sondern auch auf eine gute Geschichte, denn für die Geschichte ist der Autor der Gerald Saga selber verantwortlich. Im Gegensatz zu Gothic III oder Oblivion hat dieses Spiel eine Geschichte die fesselt, verzichtet aber dafür auf eine komplett frei begehbare Welt. Das nimm ich aber gerne in Kauf den so haben wir eine Welt die voller Ereignisse gepflastert ist und wirklich lebt  die Welt ist dynamisch und reagiert auf die Handlungen des Spielers und der Umwelt. Auch lebt das Spiel von einer wunderbaren Atmosphäre, die ein wenig dreckig und düster ist  und später sich von kleinem Provinzabenteuer in einen Epos verwandelt. Die Bewegungsabläufe von den Figuren sind auch wahre Hingucker .. besonders die Schwertkampfanimationen des eignen Charakters sind atemberaubend. Ich hasse Alchemie in Rollenspielen, weil das meistens viel zu kompliziert war, aber auch hier zeigt Witcher wie man es besser machen kann, denn das Alchemie-System ist hier ein Traum und obwohl man richtig komplexe Sachen machen kann, ist es super einfach zu handhaben und intelligent aufgebaut. Überhaupt hat mir das Skill-System sehr gefallen. Die Figuren im Spiel haben alle eine eigene gut ausgearbeitete Geschichte und die Quests sind abwechslungsreich. Die Spieldauer ist nicht gering denn das Spiel ist ziemlich groß und man braucht seine Zeit um es durch zu spielen, aber es lohnt sich und es fesselt einen über die gesamte Spieldauer. Schön finde ich auch das Spiel ne richtig schöne und aufwendige Anfangssequenz hat und Endsequenz, man bekommt also wirklich ne Belohnung fürs durchspielen.

Fazit:
So soll ein Rollenspiel aussehen.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz