Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Uziel am So, 20.11.2005, 12:44

Mani hat geschrieben:So, nachdem nun meine 3 Kumpels allesamt wieder heim sind, hier mal n paar Zeilen zum besten von mir: Gestern bei der Taste Of Chaos Tour in Berlin gewesen, hat GEROCKT! Absoluter Hammer: KILLSWITCH ENGAGE! Howard Jones ist n Tier und die sind echt derbe abgegangen... Headliner waren The Used, aber die haben Kuschel-/Stadionrock gemacht, deswegen waren dann auch nur noch Mädels vor der Bühne (nur noch halb so viele Leute wie bei KSE zuvor...) Das Dröhnen in den Ohren legt sich langsam, Sigur Ros ist auch mal wieder schön...


Tja, hab ich dir mit Killswitch Engage zu viel versprochen? War auch bei RiP so, trotz des dürftigen Publikumsandrang. Geil warn se trotzdem... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Jadelin am So, 20.11.2005, 14:28

Kennt Ihr schon Bert? Mein neustes Haustier. Leider hat er letztens Ernie, seinen Partner, aufgefressen. Seitdem bleibt er allein. Ein kleiner Giftzahn ist das. Aber niedlich.
Dateianhänge
bert1klein.jpg
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am So, 20.11.2005, 14:44

Was ist den das? Sieht aus wie ne Schildkröte... und warum neigt er zu Kannibalismus? Fragen über Fragen und keine Antworten... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jadelin am So, 20.11.2005, 15:26

Das ist eine Soft-shell Water Turtle, auf Chinesisch "Bie" genannt. Die Chinesen essen die auch ganz gerne. Aber Bert konnte ich vor einer Weile aus einer Tasse auf der Fensterbank im Büro retten. Eine Studentin hatte mir noch Ernie geschenkt. Der war viel viel kleiner. Diese Rasse frißt aber auch Fleisch, was ich nicht wußte und so hat Bert den Kleinen eine Nacht wohl mal angegriffen und den Hals abgenagt. :shock: MEIN ARMER ERNIE! *wuah :cry: Noch hat er mich nicht gebissen, aber Bert kann pfeilschnell zustoßen und hat einen ganz langen Hals. Die meiste Zeit lebt er unter Wasser....Er kann übrigens sehr groß werden und das in kurzer Zeit. Herrje. Als wenn ich mit meinen zwei Hasen und dem streunenden Hund nicht schon genug Ärger hätte.

Genug der Lehrbeiträge, das ist ja in diesem Thread nicht erlaubt. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am So, 20.11.2005, 16:01

War aber trotzdem aufschlussreich. Ich würde nur auf deine Hasen aufpassen, wenn der noch größer wird, und fleisch frisst, das könnte irgendwann unangenehm enden... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am So, 20.11.2005, 17:34

Kannibalismus! Oh Gottogott! :lol: Das arme kleinere Ding da...hast du es auch schön beerdigt oder einfach in den Müll gekippt? :? Na dann mal eine Schweigegetippe.......................................................so, möge Ernie Bert im Himmel verzeihen...oder in der Hölle schmoren! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zisback am Mo, 21.11.2005, 17:38

boah, was für ein kleines monster :? , wenn sowas mir passieren würde, würde ich mein leben lang eine phobie vor schildkröten haben.
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 24.11.2005, 16:22

Is euch die Lust am labern vergangen? Mir nicht! Was habt ihr die Woche gemacht? Oder was macht ihr noch? Sagt doch mal an... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mani am Do, 24.11.2005, 17:37

flieg heut abend von dresden nach stuttgart, ne freundin besuchen. und samstag gehts dann zum VISIONS 15th Anniversary Festival. Mit Muff Potter, Dredg, Life Of Agony, The Soundtrack Of Our Lives, Turbonegro, Mando Diao.... Dürfte schick werden 8)
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 24.11.2005, 19:02

Ich will endlich mal nen Anime Fan aus Stuttgart kennenlernen, mit dem ich Unmengen geiler Animes gucken und darüber diskutieren kann!!! ARGH! :lol: Naja, heute ist ne Ladung DVDs angekommen!

Shaolin Soccer - Korea LE 3 DVDs :D

Beetlejuice

Ultimate Matrix Collection

Blade Runner Director's Cut (Hat mich 50 Euro gekostet das Miststück!)

Saving Privat Ryan 2DVD SE Digipack (für 7 Euro inkl Porto!Juhuu!)

Hm...schaue aber derzeit eh nur Animes!

:lol: Und ansonsten hab ich sogar schon alle Weihnachtsgeschenke parat! Apropos...da fällt mir was ein! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 24.11.2005, 20:02

Do As Fatality hat geschrieben:Ultimate Matrix Collection


Ihhhhhh... Matrix.... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon globalfreak am Do, 24.11.2005, 20:25

Uziel hat geschrieben:
Do As Fatality hat geschrieben:Ultimate Matrix Collection


Ihhhhhh... Matrix.... :lol:


Bei der Ultimate Matrix Collection könnte ich auch schwach werden, aber noch kann ich mich beherrschen. Gibts ja schon für unter 25€...mein Wille ist stärker. :P
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 24.11.2005, 23:01

Ich dachte auch immer iiihh! Matrix! Aber da die Ultimate Box mit 10 DVDs gerade mal 24.99 kostet, dachte ich, hand aufs herz und schnappen! :lol: Da sind ja alle drei Teile plus der animatrix DVD und noch 6 weitere DVDs dabei! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Fr, 25.11.2005, 0:31

Do As Fatality hat geschrieben:Ich dachte auch immer iiihh! Matrix! Aber da die Ultimate Box mit 10 DVDs gerade mal 24.99 kostet, dachte ich, hand aufs herz und schnappen! :lol: Da sind ja alle drei Teile plus der animatrix DVD und noch 6 weitere DVDs dabei! :D


Ich würd das Teil noch nicht mal dann nehmen wenn ich's geschenkt bekommen würde... Aber es schön das du ein Schnäppchen gemacht hast... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Greebo am Fr, 25.11.2005, 13:11

Saving private Ryan fand ich viiiiiiel schlimmer! :?
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz