Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mission Impossible IV: Phantom Protocol

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Mission Impossible IV: Phantom Protocol

Beitragvon Uziel am So, 15.01.2012, 17:59

Teil 3 fand ich schon recht dufte, weil Philip Seymour Hoffman so ein richtig fieser Drecksack ist. Der Film lebt zum Großteil von seiner Performance. Der Rest ist... ja ne, nicht wirklich gut.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Mission Impossible IV: Phantom Protocol

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 26.06.2012, 3:00

So, schaute mir den Film gestern zum zweiten Mal an. Auf US-BD. Und was soll ich sagen, der gefiel mir tatsächlich noch mal ein Stückchen geiler als im Kino. Pegg haut voll rein, Renner ist super und auch Cruise macht 'ne ordentliche Figur (bis auf den Arsch). Selbst der Anfang, der im Kino noch so GZSZ-mäßig aussah, kommt nun etwas besser rüber.
MI4 macht einen Riesenspaß und die ganze Dubaiszenerie ist auf den Punkt toll gewählt. Vor allem machte Cruise die meisten Stunts selbst, auch die auf dem Wolkenkratzer - toll.
8,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz