Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni 2012

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 16.06.2012, 6:04

vampir69 hat geschrieben:Aliens - Die Rückkehr
Leider actionlastiger als Teil 1. Aber immer noch gut.
8/10

Das "leider" verstehe ich nicht. War es doch von Anfang an Camerons Absicht, einen Actionfilm zu drehen, der sich von Scotts Gotik-Horrorfilm abgrenzt. Denn etwas Perfektes kann kaum wiederholt werden, deswegen müssen neue Impulse ran. Das ist ja grad das Tolle an der Reihe, daß wirklich alle vier (fünf) Filme einfach mal komplett anders sind.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon vampir69 am Sa, 16.06.2012, 9:15

Ja, war vielleicht falsch ausgedrückt.
Von Camerons Absichten wusste ich bisher auch nichts. Interessant.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon metalsteak80 am Sa, 16.06.2012, 11:04

Aliens bekommt von mir 10 von 10 Punkten!!! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme :cheers:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 17.06.2012, 16:21

The Big Lebowski (britische Blu-ray)
Ein Fegefeuerwerk an subtilen kleinen Gags in einer sehr ausgewählt-elitären Sprache. FUCK, ich liebe den Film! El Duderino for fucking president!

PS: "Shut the fuck up Rookie äh Donny" :mrgreen:

10/10

Friends With Benefits (US-BD-R)
Nett.
6,5/10

John Carter of Mars (US-BD-R)
Hm, ich wußte zu Anfang nicht, was ich davon halten sollte, da ich auch absolut keinen Bezug zu diesem ganzen Universum hatte / habe. Nach einigem Spulen tun sich dann allerdings tolle Landschaften und gar keine schlechten Effekte auf, so daß die letzte Hälfte schon noch ganz ordentlich als Märchfilm funktioniert.
5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon MPAA am So, 17.06.2012, 18:39

Unmoralische Geschichten: Wer schon Unmoralische Engel (der Nachfolger) oder La Bete gut fand wie auch diesen erotischen Episodenfilm mögen! Zudem eine TOP Vö von Bildstörung! 7.5/10

Eine Dunkle Begierde: Es geht bergab mit Cronenberg! Leider sogar schlechter als der schon nicht sonderlich tolle Eastern Promises! Schade! Die alten Filme hatte ich deutlich lieber! Mal schauen wie Cosmopolis wird...5.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Jadelin am Mo, 18.06.2012, 2:22

Hugo

Ein schöner Kinderfilm von...wow...Martin Scorsese. In 3D wär der sicher noch besser gekommen, denn die Sets sind klasse. Unterhaltsames für die ganze Familie.

8/10

Game Change HBO

Sarah Palin...hehehe. Zufällig Fernseher angeschaltet und dann zuende geschaut. Ganz gut gemachter Politfilm, der die arme Sarah ganz schön bloß stellt. Allerdings kein überragendes Kunstwerk, eher Fernsehfilmqualität.

6/10

The Descendants

Hawaii! Yeah. Schöner, eher ruhiger Familienfilm ohne große Konflikte, der auf diesen wunderschönen Inseln spielt. Unspektakulär aber mit guten Charakterstudien. Clooney liebt ja diese Art Film, obwohl er ruhig mal wieder den Batman machen könnte.

7.5/10

Amreeka

Araber in den USA. Ein Film von National Geographic. Wundert mich, dass man nicht noch mehr Filme dieser Sorte macht. Auch nicht schlechter als The Descendants und mit einer viel wichtigeren Botschaft.

7.5/10

Red Riding Hood

Nenene. Wenn ich einen Teenage High School Film sehen will, dann schalte ich BRING IT ON an. Popmusik im Mittelalter hatten wir in A KNIGHT's TALE schon und den ganzen Märchenkrempel als Kammerspiel zu inszenieren ist eher dröge. Nicht wirklich langweilig, aber eher ärgerlich. Wie gewollt und nicht gekonnt.

5/10
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon kami am Mo, 18.06.2012, 10:29

Jadelin hat geschrieben:Game Change HBO

Sarah Palin...hehehe. Zufällig Fernseher angeschaltet und dann zuende geschaut. Ganz gut gemachter Politfilm, der die arme Sarah ganz schön bloß stellt. Allerdings kein überragendes Kunstwerk, eher Fernsehfilmqualität.

6/10

Wenn mit Fernsehqualität HBO und nicht RTL 2 gemeint ist, stimme ich dir zu. Finde GAME CHANGE exzellent, gerade wegen seiner nüchternen Inszenierung, die einfach aufzeigt, was für ein Affenzirkus der 2008er Wahlkampf war. Freue mich schon auf eine Fortsetzung in vier Jahren, die das groteske Spektakel dieses Jahres beleuchtet. Aber bitte mit republikanischer Vorwahl.
8/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Aniki am Mo, 18.06.2012, 10:47

Ghost Protocol
Ein Höhepunkt jagt den nächsten, aber in der zweiten Hälfte gehen dann leider die Ideen aus. Trotzdem insgesamt ganz ok.
5,0/10

Batman Begins
Ich mag den realistischen Ansatz von Nolans Batman Filmen. Und auch wenn The Dark Knight seinem Vorgänger in allen Belangen überlegen ist, weiß auch der erste Teil zu überzeugen. Die Hintergrundgeschichte von Bruce Wayne und der psychologische Aspekt gefallen.
7,5/10

Insidious
Spannend! Die erste Hälfte mutet wie klassisches Hounted House Kino an und ist insgesamt stärker als die zweite Hälfte. Wenn man sich aber auf die Lösung des ganzen Spuks einlassen kann, wird man bis zum Ende prächtig unterhalten.
7,5/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 19.06.2012, 5:07

The Man Who Wasn't There (dt. DVD)
MONK ist stark. Thornton qualmt nur den ganzen Film über eklig rum und guckt im treu-doofen Nic-Cage-Modus. Guten Tag.
5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon vampir69 am Di, 19.06.2012, 12:44

Alien³
Hab damals, nicht lachen, nur das Buch gelesen und das war mit 12 noch spannender. Der Film ist mir in der Special Edition eindeutig zu lang und va sind die zusätzlichen Szenen schlecht eingearbeitet(tonmäßig).
Bisher der schwächste Teil.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon vampir69 am Di, 19.06.2012, 14:17

Alien Resurrection
Ähnlich unterhaltsam wie Teil 3.

7/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Mic am Di, 19.06.2012, 20:25

Föhnlage. Ein Alpenkrimi (2011)
Bestandteil einer mit dem Oberbegriff "Provinzkrimi" oder "Heimat-Tatort" vielleicht noch vereinbarenden, ansonsten nicht weiter zusammenhängenden Spielfilmreihe des Bayrischen Rundfunks, in der zumeist doch leidlich bekannte Bücher der entsprechenden literarischen Gattung in recht rascher zeitlicher Abfolge zu dem jeweiligen Erfolg in den Buchläden und Bestellerlisten verfilmt oder sich in Eigenkreativität dahingehend angelehnt wurde. Basierend hier auf Jörg Maurers Erstling "Föhnlage" der mittlerweile auf vier Abenteuer um Kommissar Hubertus Jennerwein angewachsenen Saga über Intrigen und Verbrechen meist im Werdenfelser Land. Das Debüt in Sachen Buch als auch Film dabei mit noch so einiger Luft nach oben; wobei die Seiten zum Blättern selbst da die Nase vorn und wenigstens den halbherzigen Spaß für Rätsel- und Entspannungsfreunde des leichten Konsums, und die bewegten Bilder teilweise eine gänzlich andere Geschichte und mehr das Gegenteil von Idylle zu bieten haben. Eine seltsam aufgezogene Kreatur mit eigenwilligem Gemüt. Heiter bis tödlich, und dies in mehrerlei Hinsicht eine Spur zu angestrengt.

    4.5/10
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 20.06.2012, 2:59

vampir69 hat geschrieben:Alien³
Hab damals, nicht lachen, nur das Buch gelesen und das war mit 12 noch spannender. Der Film ist mir in der Special Edition eindeutig zu lang und va sind die zusätzlichen Szenen schlecht eingearbeitet(tonmäßig).
Bisher der schwächste Teil.
7/10

Ich finde grad Finchers Director's Cut 1000 mal besser als die reguläre Kinofassung. Das ist ja quasi ein anderer Film und hier ist das Potential erkennbar, welches permanent von Seiten der Produzenten (und auch Arbeiter) blockiert wurde. Für einen Regieerstling mehr als beachtlich.

Carnage (US-BD-R)
Was für ein tolles Kammerspiel. Ich hatte die gesamte Lauflänge ein fröhliches Grinsen auf den Lippen und dann war's auf einmal vorbei. So schade, selten vergingen 80 Minuten so zügig.
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 20.06.2012, 7:21

Dieses Review http://bluray.highdefdigest.com/6609/goon.html hat mich dazu veranlasst Goon mal in der Theke auszuleihen......und was bekam ich zu sehen eine filmische Obergurke!!!

Schreckliche Erzählweise, alles relativ unwitzig, bocklangweilig und Sean William Scott ist auch mal wieder ein Totalausfall! Da schaue ich mir lieber noch 1000 mal die Indianer von Cleveland an. Wegen ein paar netten Schlägereien vergebe ich großzügige 2 von 10 Punkten.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon MPAA am Mi, 20.06.2012, 10:41

Prometheus: Für einmal schauen okay, mehr aber nicht. 6/10
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz