Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im August 2011

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im August 2011

Beitragvon MPAA am Mi, 24.08.2011, 21:31

bewitched240 hat geschrieben:La Bête
Absolut faszinierendes und fesselndes Filmkunstwerk, das Borowczyk hier geschaffen hat. Im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft in allen Bereichen.
Danke Bildstörung für diese - wieder einmal - exzellente VÖ.
9/10

Bravo:-)

Star Vehicle: Ryan entwickelt sich weiter! Nicht uninteressant und kann Gefallen! Weniger Gore, dafür bessere Story und glaubhaftere Darsteller / Figuren! Da darf man gespannt sein, was als nächstes von ihm kommen wird! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im August 2011

Beitragvon bewitched240 am Mi, 24.08.2011, 23:58

Ils (Them)
Feines französisches Suspense-Kino mit sehr guter Kamera und exzellentem Score. Pur, ohne Firlefanz.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 25.08.2011, 4:14

Uziel hat geschrieben:Mal was anderes, das wir von dem Potter Zeugs mal wegkommen: hat einer von euch Seasons of the Witch / Der letzte Tempelritter gesehen? Der wird ja von allen Seiten nieder gemacht, ich aber, als riesiger Fantasyfan, würde gern mal wieder einen leichtfüßigen Actionflick in dem Setting gerne sehen. Der Trailer war außerdem recht ansprechend.

Maaaan, wir haben so 'ne tolle Suchfunktion hier:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Season of the Witch
Ich fasse es ja mal gar nicht, ich finde dieses olle tolle Vehikel echt richtig gut! Liegt wohl an Cage, ich mag die Schallerfresse einfach unglaublich gern. Und mit 'nem lustigen Blechhelm auf der Nase noch mal mehr. Hö hö hö. Die Effekte sind okay, die Story ist recht ordentlich und auch de olle Hellboy ist arg komisch. Gefeiert habe ich bei den drei Headchecks, die er dem riesigen Dämonen auf die Rübe donnert! Wie geil ist das denn bitte? :mrgreen:
7,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon metalsteak80 am Do, 25.08.2011, 7:30

bewitched240 hat geschrieben:La Bête
Absolut faszinierendes und fesselndes Filmkunstwerk, das Borowczyk hier geschaffen hat. Im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft in allen Bereichen.
Danke Bildstörung für diese - wieder einmal - exzellente VÖ.
9/10


Definitiv wunderschön fotografiert, aber ansonsten war das garnicht mein Fall!

Rango

7,5 von 10 Punkten

Die BD jedoch hat ein unglaubliches Bild, das ist der beste Transfer den ich bisher gesehen habe :shock: :shock: :shock:

The King`s Speech

8 von 10 Punkten

Ohne Limit

7 von 10 Punkten

Lone Wolf McQuade

8,5 von 10 Punkten

Interceptor

9 von 10 Punkten

City Cobra

9 von 10 Punkten

Captain America

Solide Marvel Kost. Die 3D Fassung kann man sich schenken. 6,5 von 10 Punkten.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Jadelin am Do, 25.08.2011, 10:59

Uziel hat geschrieben:Mal was anderes, das wir von dem Potter Zeugs mal wegkommen: hat einer von euch Seasons of the Witch / Der letzte Tempelritter gesehen? Der wird ja von allen Seiten nieder gemacht, ich aber, als riesiger Fantasyfan, würde gern mal wieder einen leichtfüßigen Actionflick in dem Setting gerne sehen. Der Trailer war außerdem recht ansprechend.


Season of the Witch

Gestern abend die DVD geschaut. Ganz annehmbarer kleiner Fantasyfilm, der am Anfang erst größerese verspricht aber dann eher in ein Fantasy-Road-Monstermovie abdriftet. Nette Kurzweil, und, ja den Cage sehe ich auch ganz gern, aber er hat ständig so olle Frisuren in den Filmen.

7/10

So, können wir jetzt zu dem Potter Zeugs zurück? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Uziel am Do, 25.08.2011, 11:35

Sylvio Constabel hat geschrieben:Season of the Witch
Ich fasse es ja mal gar nicht, ich finde dieses olle tolle Vehikel echt richtig gut! Liegt wohl an Cage, ich mag die Schallerfresse einfach unglaublich gern. Und mit 'nem lustigen Blechhelm auf der Nase noch mal mehr. Hö hö hö. Die Effekte sind okay, die Story ist recht ordentlich und auch de olle Hellboy ist arg komisch. Gefeiert habe ich bei den drei Headchecks, die er dem riesigen Dämonen auf die Rübe donnert! Wie geil ist das denn bitte? :mrgreen:
7,5/10


Jadelin hat geschrieben:Season of the Witch
Gestern abend die DVD geschaut. Ganz annehmbarer kleiner Fantasyfilm, der am Anfang erst größerese verspricht aber dann eher in ein Fantasy-Road-Monstermovie abdriftet. Nette Kurzweil, und, ja den Cage sehe ich auch ganz gern, aber er hat ständig so olle Frisuren in den Filmen.
7/10


Danke ihr beiden. Klingt wohl doch nach meinem Fall, mal gucken. Outlander wird jetzt erstmal erworben und geguckt, genauso wie Muttertag und I Spit on your Grave (die Remakes), danach wohl Season of the Witch.

Jadelin hat geschrieben:So, können wir jetzt zu dem Potter Zeugs zurück? :mrgreen:


Nein? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 26.08.2011, 3:08

Doch. 8)


Harry Potter VI - The Half-Blood Prince (Blu-ray)
Stark! Eigentlich (fast) genauso stark wie der Vorgänger, wenn auch nicht so düster, das stimmt, aber dafür hat das Drehbuch ein paar gute Kniffe parat und die Besetzung ist wieder erstklassig. Ich finde es ja gut, daß auch immer wieder frühere Charaktere aufgegriffen werden.
Besonders die Höhlenszene gegen Ende mit diesen Viecher, die wie Gollum aussahen, war super! Alles in allem ein sehr guter Film. Nächste Woche gucke ich 7.1 auf BD, danach 7.2 im IMAX. :D
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon MPAA am Fr, 26.08.2011, 22:28

Blackout: Durchschnittlicher Thriller/Action/Krimi, in welchem diverse Gangster die Bewohner eines Hochhauses, nachdem in New York der Strom ausgefallen ist, terrorisieren...6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon bewitched240 am Fr, 26.08.2011, 23:07

Auf dem Fantasy Filmfest:
The Divide
Leider tischt uns Xavier Gens eine relativ ausgelutschte Geschichte auf. Weltuntergang, eine Gruppe Überlebender flüchtet in einen sicheren Keller. Da ist dann die ganze Palette an genretypischen Charakteren am Start - der Kauzige, der ansagt, die Unsympathen, der Softie mit cooler Freundin, Mutter mit Kind ...
Und genau das, was man erwartet - aber insgeheim doch nicht erhofft - tritt dann auch so ein. Es gibt wenig Überraschendes, die Inszenierung ist aber ganz gut gelungen und bietet doch einige gelungene Szenen. Aber der richtige Zug und die interessanten Typen fehlen einfach. Zudem sind die Dialoge eher einfallsloser Natur.
Ich bin mehr verärgert als enttäuscht, hatte ich mir von der Ausgangssituation doch etwas mehr Raffinesse erhofft. Schlecht ist der Film keinesfalls, aber mehr als Durchschnitt bietet er leider auch nicht.
5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon kami am Sa, 27.08.2011, 8:44

FAST FIVE
Muss ein Film mit derart behämmerter und banaler Geschichte wirklich über zwei Stunden Laufzeit besitzen, die dann auch mit einer entsprechend übergroßen Portion dümmlicher und uninteressanter Dialoge ausgestattet ist? Immerhin sind die Actionszenen ordentlich, der Showdown gar spektakulär. Wenns nur nicht so lange bis dahin dauern würde...
6/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Jadelin am Sa, 27.08.2011, 19:21

Cowboys and Aliens Kino

Gut. Unterhaltsam. Anders. Lustig. Ich hätte auch gerne einen Cowboyhut. Mann, ist der Craig lecker.

8.5/10
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Uziel am So, 28.08.2011, 0:27

Paul
Endlich mal wieder eine RICHTIG gute Komödie von (sie waren die Drehbuch Autoren) und mit Simon Pegg (das Werk "Burke & Hare" mit ihm war recht enttäuschend) und Nick Frost. Das Alien Paul ist hervorragend animiert, die Insider Gags und auch normalen Gags sind klasse und der Gastauftritt von Sigourney Weaver ist ähnlich gut gelungen wie der eines anderen Schauspielers in "Zombieland. Alles in allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
8.5/10
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im August 2011

Beitragvon bewitched240 am So, 28.08.2011, 0:31

Dorothy Mills
Schöner Mix aus Krimi und Psychothriller mit einer Prise Exorzismus und Backwoodhintergrund. Die Dorothy-Darstellerin trägt einen Großteil zur unheimlichen Stimmung bei, aber auch das regnerische, düstere Inselsetting hat durchaus seine Wirkung. Zwar läuft der Genremix nicht immer ganz rund, fesselt aber bis zum Schluss.
7/10

My Son, My Son, What Have Ye Done

Herzog schafft es, aus einem - vordergründig betrachtet - einfachen Thema viel herauszuholen. Optik und Musik sind allererste Sahne und die Darstellerriege (allen voran Michael Shannon) macht einen sehr guten Job. Viele werden den Film strunzlangweilig finden, weil storymäßig eigentlich nicht viel passiert. Mich hat dieses psychologische Puzzle jedoch fasziniert und ich würde den Film am liebsten nochmal gucken, um noch weitere Einzelheiten zu entdecken.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 28.08.2011, 6:45

bewitched240 hat geschrieben:
My Son, My Son, What Have Ye Done

Herzog schafft es, aus einem - vordergründig betrachtet - einfachen Thema viel herauszuholen. Optik und Musik sind allererste Sahne und die Darstellerriege (allen voran Michael Shannon) macht einen sehr guten Job. Viele werden den Film strunzlangweilig finden, weil storymäßig eigentlich nicht viel passiert. Mich hat dieses psychologische Puzzle jedoch fasziniert und ich würde den Film am liebsten nochmal gucken, um noch weitere Einzelheiten zu entdecken.
8/10

Den will ich auch unbedingt sehen!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im August 2011

Beitragvon Rookiefeller am So, 28.08.2011, 9:49

22 Bullets
Jean Reno in seiner Paraderolle, erstklassige Verfolgungsjagden, spannend, toll gefilmt, überzeugende Schlusssequenz - innerhalb des Genres ne klare 10/10-Bewertung, obwohl der Film kaum Wiedersehwert hat.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz