Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni 2012

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Jadelin am Mi, 04.07.2012, 9:28

Aha, dann schenke ich mir diesen Film im Kino erstmal, zumal ich mir ihn hier in Germany auf Deutsch anschauen müßte. Fand die Idee mit dem Reboot sowieso doof. Da reicht es ihn auf DVD zu schauen.

Übrigens. Wir haben schon JULI. Aber im Bier-Fußball-Sommerrausch verschwimmen die Monate natürlich ineinander, oder? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon hybi am Mi, 04.07.2012, 19:09

Blutrache - Dead Man's Shoes
Rachethriller aus GB, vom Regisseur von "This Is England". Macht sich ebenfalls ganz gut, netter Twist zum Schluss, die Spannungskurve bleibt stets auf einem guten Niveau.
7/10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Rasanter Abschluss einer soliden Reihe. Hat mir am besten von den acht Teilen gefallen.
7,5/10

Ocean's Eleven
6,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon MPAA am Mi, 04.07.2012, 21:40

Celestine - Mädchen für gewisse Stunden (Edition Tonfilm Blu Ray): Damit hatte ich grosse Freude und Spass! Diese Erotikkomödie kann ich allen Jess Franco und vor allem allen Lina Romay Fans nur empfehlen! Sehenswert! 8.3/10

Rec 2: Halt nicht mein Genre! Wie auch Teil 1 kein Meisterwerk! Nur gekauft da ich Teil 3 am NIFFF sehen werde und da auch der Regisseur da sein soll = eventuell gibt es ein Autogramm! Mittelteil der Story und das Verhalten einigen Figuren war extrem doof und spannend war das ganze auch nicht wirklich. Die neuen Themen der Bessessenheit und der "The Hidden" änlichen Szene (was wohl den Weg für Teil 3 sein dürfte) am Ende fand ich jedoch gut bzw. diese neuen Erwterungen taten dem Film gut! 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.07.2012, 5:04

Jadelin hat geschrieben:Aha, dann schenke ich mir diesen Film im Kino erstmal, zumal ich mir ihn hier in Germany auf Deutsch anschauen müßte. Fand die Idee mit dem Reboot sowieso doof. Da reicht es ihn auf DVD zu schauen.

Tja, Du wohnst halt in der falschen Ecke Deutschlands. Gibt's denn bei Dir in Pummeldorf kein Kino, welche Originalversionen zeigt?! Dann komm nach Berlin. Etwas kotzigeres als Filme auf Deutsch anzuschauen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Davon abgesehen ist der neue Spidey tausendmal besser als Raimis Scheißdrecksfilme und macht schon ziemlich Spaß. Kein Meisterwerk, nein, aber sehr solide und eben gut. Sollte man schon im Kino sehen, finde ich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon metalsteak80 am Do, 05.07.2012, 7:51

Bei Blutrache würde ich sogar noch 2 Punkte draufpacken, ich liebe diesen Film!

Finde halt, dass gerade die ersten 80 Minuten bei dem neuen Spidey etwas zu zäh geraten sind. Da schaut man des öfteren mal auf die Kartoffel wie lange das Werk eigentlich schon läuft. Definitiv kein schlechter Film, aber man hätte mehr draus machen können. Gerade auch der Bösewicht bleibt bis zur "Verwandlung" etwas blass. Aber viel besser als der dritte Teil von Raimi ist er definitiv. Der 3D Effekt war zumindest im Finale auch äusserst gelungen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.07.2012, 8:07

Findeste? Grad 3D war bei dem total banane, bis auf einige wenige Szenen. Ich schaute kein einziges Mal auf die Uhr, trotz der wiederholten Erzählung, wie alles begann. Die Verwandlung des Bösewichts ging viel zu schnell und ist zu weiten Teilen auch nicht nachvollziehbar, das stimmt. Da gibt's bestimmt mehr bei der VÖ im Heimkinobereich - hoffe ich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon metalsteak80 am Do, 05.07.2012, 9:10

Gerade die Szenen wo Spidey sich durch die Straßen schwingt fand ich vom Effekt her echt grandios. Ansonsten gab es (wie du schon sagtest) recht wenig zu sehen. Wenn ich hole, dass das Budget über 200 Millionen Dollar verschlungen hat, war die Action einfach zu wenig bzw. zu schlecht verteilt. Wirklich gekracht hat eigentlich nur das Finale. Freue mich aber schon auf weitere Teile. Und auch ich bin gespannt ob es für Heimkino noch ein paar Szenen mehr geben wird.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Jadelin am Do, 05.07.2012, 9:37

Ne, hier in Pummelsdorf gibt es keine OV, dafür müßte ich mit dem Zug fahren, das ist mir zu umständlich. Vielleicht kann ich meine Schwester doch noch überreden, den Film anzuschauen, sie wollte heute in so einen deutschen Schmalzfilm, 2 Wochen New York oder so.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 06.07.2012, 2:32

Pummeldorf hat kein Fugen-s. :blackeye:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz