Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juli 2012

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon MPAA am Do, 26.07.2012, 21:03

Valhalla Rising: Irgendwie ein totaler Psychotrip mit total geilem Sound! Fährt ein! 8.5/10

How To Seduce A Virgin: Toller Franco! Hat mir gut Gefallen! Viel nackte Haut, Erotik und die typischen Klischees, welche man von dieser Art Film erwarten darf (und erwarten will) sind dabei! 7.5/10

Spartacus Season 1: Steht Rome in nichts nach! Top Serie, unterhaltsam, fesselnd, spannend, actionreich, blutig und jeder bekommt am Ende das, was er verdient! Macht Spass! 8.5/10

New Kids Season 3: Sehr kurzweilig! Wer weiss ob es Season 1 und 2 auch irgendwo auf DVD mit verstänlichen UT (Englisch) gibt soll sich doch melden, das gleiche was die beiden Filme angeht! 7.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon hybi am Fr, 27.07.2012, 0:46

Being John Malkovich
Bildungslücke geschlossen. Einer dieser Filme, die man in keinsterweise mit anderen Streifen vergleichen kann, weil er so einzigartig ist. Toll.
9/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 27.07.2012, 2:24

MPAA hat geschrieben:New Kids Season 3: Sehr kurzweilig! Wer weiss ob es Season 1 und 2 auch irgendwo auf DVD mit verstänlichen UT (Englisch) gibt soll sich doch melden, das gleiche was die beiden Filme angeht! 7.5/10

Hä? Habe von beiden Filmen die Blu-rays und die haben sehr gute englische Untertitel. Ich denke mal, das sind Kopien der holländischen Scheiben. Kann aber noch mal genauer schauen.
Und VALHALLA RISING ist birnenhohl.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon TheMaster am Fr, 27.07.2012, 7:59

Mörder Ahoi
9/10
Vier Frauen und ein Mord
9/10
Der Wachsblumenstrauß
9/10
16 Uhr 50 ab Paddington
9/10

Margaret Rutherford mag zwar optisch nicht Agatha Christies Vorstellung ihrer Miss Marple entsprechen, ist aber vom Wesen her voll und ganz die rüstige Hobbydetektivin. Ihr Spiel dominiert demnach auch alle vier Filme, die gespickt mit britischem Humor, auch trotz der teils etwas behäbigen Erzählweise und nicht zu kompliziert gelagerten Fälle - die nur lose auf Romanen Christies beruhen - beste Krimiunterhaltung bieten. Anstatt die Verbrecher am Ende durch kluge Argumentation zu entlarven stellt die Dame ihnen mit Vorliebe Fallen, die meist in einer kleinen Actionszene enden. Die Nebendarsteller haben es bei den dominanten Frau Rutherfurt nicht leicht, aber Charles Tingwell als Inspektor Craddock und Rutherfords Ehemann Stringer Davis machen ihre Sache gut und vor allem Stringer Davis setzt mit seiner leicht tollpatschigen Art humorvolle und sympathische Akzente. An Verdächtigen stechen der korpulente Robert Morley (in 'Der Wachsblumenstrauß') und Lionel Jeffries (in 'Mörder Ahoi') heraus, die - vor allem Jeffries - einige Lacher auf ihrer Seite haben.
Allesamt schöne Krimis, die einem ein herrlich heimeliges Gefühl geben...

Die Morde des Herrn ABC
Die selbe Produktionsfirma, die uns die Miss-Marple-Filme bescherte, brachte auch diesen Hercule-Poirot-Fall auf die Leinwand. In den Hauptrollen glänzen Tony Randall als Hercule Poirot und Robert Morley als Colonel Hastings. Leider ist der Film weit weniger Krimi als Komödie und nur leidlich spannend. Oftmals verfällt er zu sehr dem Slapstick und vergisst es den eigentlichen Spuren zu folgen. Motiv und Mörder sind dem geübten Krimischauer schon früh bekannt, obwohl von der Idee her originell (jedoch gebührt das Lob hierfür Frau Christie). Dass der Film dennoch überzeugen kann ist Randall und Morley zu verdanken, die von einer absurden Situation in die nächste geraten bzw. von einem Fettnäpfchen ins andere treten und sichtlich Spaß an dem Film hatten. Der korpulente Morley ist sich auch nicht zu schade nur mit einem Handtuch um die Hüften durch Londons Straßen zu jagen. Dabei werden sie jedoch niemals zu Witzfiguren oder Karikaturen. Der Gastauftritt Margaret Rutherfords und Stringer Davis ist ebenfalls gut gelungen. Insgesamt kommt der Film jedoch nicht an die Miss-Marple-Reihe heran.
8/10
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon MPAA am Fr, 27.07.2012, 8:23

Sylvio Constabel hat geschrieben:
MPAA hat geschrieben:New Kids Season 3: Sehr kurzweilig! Wer weiss ob es Season 1 und 2 auch irgendwo auf DVD mit verstänlichen UT (Englisch) gibt soll sich doch melden, das gleiche was die beiden Filme angeht! 7.5/10

Hä? Habe von beiden Filmen die Blu-rays und die haben sehr gute englische Untertitel. Ich denke mal, das sind Kopien der holländischen Scheiben. Kann aber noch mal genauer schauen.
Und VALHALLA RISING ist birnenhohl.


Muss ich mir die holländischen Blu Rays kaufen. Deutsche haben ja nur German Ton und Teil 1 ist auch noch cut!

Ist die Serie selbst in Holland auch auf DVD oder Blu Ray erschienen? In ofdb.de ist nur Season 3 als Koch DVD drin.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon bewitched240 am Fr, 27.07.2012, 8:41

"Der Film ist dumm"
"Der Film ist birnenhohl"

Ihr solltet mal kalt duschen.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon Znyder am Fr, 27.07.2012, 12:28

hybi hat geschrieben:Being John Malkovich
Bildungslücke geschlossen. Einer dieser Filme, die man in keinsterweise mit anderen Streifen vergleichen kann, weil er so einzigartig ist. Toll.
9/10
Dateianhänge
In der Tat.jpg
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 27.07.2012, 13:02

TheMaster hat geschrieben:Mörder Ahoi
9/10
Vier Frauen und ein Mord
9/10
Der Wachsblumenstrauß
9/10
16 Uhr 50 ab Paddington
9/10

Margaret Rutherford mag zwar optisch nicht Agatha Christies Vorstellung ihrer Miss Marple entsprechen, ist aber vom Wesen her voll und ganz die rüstige Hobbydetektivin. Ihr Spiel dominiert demnach auch alle vier Filme, die gespickt mit britischem Humor, auch trotz der teils etwas behäbigen Erzählweise und nicht zu kompliziert gelagerten Fälle - die nur lose auf Romanen Christies beruhen - beste Krimiunterhaltung bieten. Anstatt die Verbrecher am Ende durch kluge Argumentation zu entlarven stellt die Dame ihnen mit Vorliebe Fallen, die meist in einer kleinen Actionszene enden. Die Nebendarsteller haben es bei den dominanten Frau Rutherfurt nicht leicht, aber Charles Tingwell als Inspektor Craddock und Rutherfords Ehemann Stringer Davis machen ihre Sache gut und vor allem Stringer Davis setzt mit seiner leicht tollpatschigen Art humorvolle und sympathische Akzente. An Verdächtigen stechen der korpulente Robert Morley (in 'Der Wachsblumenstrauß') und Lionel Jeffries (in 'Mörder Ahoi') heraus, die - vor allem Jeffries - einige Lacher auf ihrer Seite haben.
Allesamt schöne Krimis, die einem ein herrlich heimeliges Gefühl geben...

JAAA, ich liebe die Filme auch. Besonders MORDER AHOI. Ganz tolle Frau!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon vampir69 am Fr, 27.07.2012, 13:50

Melancholia
Mal wieder so ein Film an dessen Ende man auch seinem Leben ein Ende setzen will...unglaublich anstrengend! Nix für psychisch labile Menschen.
Aber dann doch irgendwie faszinierend. Tolle Bilder mit schöner Musik untermalt!
Definitv besser als der Antichrist.
Schwer zu bewerten, daher gibt es

10/10 Punkte auf der Seltsamheitsskala
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon bewitched240 am Fr, 27.07.2012, 15:46

:thumb: :thumb:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon Rookiefeller am So, 29.07.2012, 8:31

Kick Ass
Am ehesten zu vergleichen mit Zebraman. Beide nicht berauschend, letzteren finde ich aber unterhaltsamer. Nicholas Cage knüpft an seine schlechten Leistungen an, die Kinder/Jugendlichen sind auch nur marginal besser. Anspielungen auf Comics/Comicverfilmungen hin oder her und Stereotypen/Klischees schön und gut, aber insgesamt kommt der Film bei mir so rüber, als biedere er sich den hoffnungslosen Realnerds an, indem er den Freak zum Schuss kommen lässt, Aufschlitzorgien mit CGI-Blut präsentiert, um dann doch etwas mehr für Erwachsene zu sein und American Pie-Humor einstreut (anstatt sich selbst mehr aufs Korn zu nehmen).

Hier mal ein Zitat aus einer Kundenrezension, die stellvertretend für Vierfünftel aller Positivbewertungen steht:
Am Anfang dachte ich an eine neue üble Parodie der aktuellen Hollywood Massenware. Ein Teenietyp im lauwarmen Superheldenkostüm. Witzig? Nein, noch nicht! Aber irgendwie wurde der Film sehr schnell immer merkwürdiger und da ich ihn absolut ohne Vorkenntnisse geschaut habe, war ich schwer entzückt von der doch rechten rohen und immer schneller anschwellenden Gewalt in dieser zunächst scheinbar harmlosen Teeniekomödie.

Ich schau gern mal einen Splatterfilm (wegen der surrealen Ideen), aber ich finde es beängstigend, was Leute für ein Qualitätsmerkmal halten...

Um aber auch mal ein paar positive Worte zum Film zu verlieren: Er ist ganz nett gefilmt.

3,5/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon bewitched240 am So, 29.07.2012, 12:55

Rookie, die alte Spaßbremse. :drunken:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 30.07.2012, 2:37

Andy Lau hat geschrieben:Rookie, das war mit Abstand die beste Leistung vom Cage seit Jahren.

Laß gut sein. Perlen vor die Säue.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 30.07.2012, 10:29

Kickass bekommt von mir eine glatte 10 :shock: :shock:

The Dark Knight Rises

9 von 10 Punkte

Banes Synchronstimme ist aber schrecklich! Das passt überhaupt nicht.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Juli 2012

Beitragvon Aniki am Mo, 30.07.2012, 11:27

The Dark Knight Rises
Überlanges und geschwätziges Finale von Nolan's Batman Trilogie. Gut gespielt und technisch überzeugend, hapert es leider am Dramaturgischen. Zuviele Charaktere und unwichtige Storydetails bereichern den Film leider nicht, sondern bremsen ihn nur unnötig aus. Hinzu kommt, dass Nolan jeden Handlungsschritt seiner Protagonisten erklären will. Das macht die ohnehin überladene Story noch unübersichtlicher. Insgesamt also etwas enttäuschend, aber trotzdem mit genügend Schauwerten und guten Schauspielern ausgestattet, um auf technisch hohem Niveau zu unterhalten.
7/10

Buried
6.5/10
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz