Für überbezahlte Expatriates ist so 'ne Criterion natürlich nur ein Klacks, dafür müssen die nicht mal im Angebot sein.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Sylvio Constabel hat geschrieben:Leute, Leute, € 21 inklusive Versand sind für 'ne Criterion-BD ja nun wirklich nicht zu viel, oder?
Weil ein Produkt relativ günstig ist, heißt es noch lange nicht, dass es absolut so ist. Ich kann mir momentan keine BDs für 21 Euro je Stück leisten. Schon gar nicht solche, die ich gar nicht abspielen kann.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Ich taete mir auch nicht Brazil fuer das Geld in den Schrank stellen. Ansonsten siehe Max, 21€ je Blu moechte ich mir auch nicht leisten, zumal ich gar keinen Player hab. Wenn ich jetzt noch anfange, Criterions zu sammeln, kann ich gleich zum Zwegat gehen.
Fuer Alle Anderen ist das wahrscheinlich tatsaechlich ein Schnaeppchen und dann freu ich mich mal leise mit.
Das ist auch bei mir 'ne Ausnahme, € 21 für einen Film zu bezahlen. Aber bei einem regulären Preis von knappen US$ 50 für die Scheibe(n) ist's halt nun mal ein Schnäppchen - zumal die Scheibe noch nicht mal veröffentlicht ist. Ob man's will oder braucht ist ja 'ne ganz andere Sache.