Ditto. Schade, dass eine absolute Uncut Fassung nicht geht, aber die ist ja leider unmöglich. Trotzdem wird die Scheibe ebenso gekauft, wie der andere ebenso. Wann gibt es die Scheiben nochmal?
Sehr schön. Die nächste Börse in Berlin wird wohl wieder teuer für mich. Bin fürs zweite Cover. Wieso ist eigentlich uncut Fassung unmöglich? Bin da anscheinend mal wieder desinformiert.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
das gleiche Dilemma wie bei TODESFAUST DES CHENG LI (Sägeszene blabla); Golden Harvest hat den Film im damaligen Zensurwahn nur verstümmelt archiviert und weltweit so auch verbreitet
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Vielen Dank, Kollege Spannick, für einen der besten und actionreichsten Kung-Fu-Filme, die ich jemals sehen durfte. Zudem 'ne tolle DVD.
Und die deutsche Synchronisation ist sowieso ein Knaller:
"Halt deine Schnauze, sonst muß ich sie zerschlagen, du hässlicher Kanarienvogel!"
Hoffe da kommt noch ganz, ganz viel in dieser Richtung.
Zuletzt geändert von diceman am Mi, 05.09.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.