Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im September 2010 + Änderungen?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Uziel am Mo, 06.09.2010, 12:32

Ich hoffe nur, das der Directors Cut von Expendables auch für mehr Übersicht bei diversen Kämpfen sorgt. Denn ab Statham und Li vs. Gary Daniels wurde es dann doch extrem unübersichtlich. Und dann hoffe ich noch, das alles etwas heller gemacht wird. Und dann wäre der Film wahrlich perfekt.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Zhoujia am Mo, 06.09.2010, 14:24

Uziel hat geschrieben:Ich hoffe nur, das der Directors Cut von Expendables auch für mehr Übersicht bei diversen Kämpfen sorgt. Denn ab Statham und Li vs. Gary Daniels wurde es dann doch extrem unübersichtlich. Und dann hoffe ich noch, das alles etwas heller gemacht wird. Und dann wäre der Film wahrlich perfekt.


Das würde ich so unterschreiben, aber ich denke, wir dürfen uns diesbezüglich nicht allzu große Hoffnungen machen...
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 07.09.2010, 16:43

Naa ja, nicht schlecht, ja ja, aber leider schon sehr früh so durchschaubar wie die Streßtests der Scientologen ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon hybi am Do, 09.09.2010, 22:40

From Paris With Love
Einfach nur voll in die Fresse, aber mit Anlauf. Explosive Action, ein saulässiger Travolta und eine Vase voller Koks.
Für einen unterhaltsamen Filmabend bestens geeignet.
7,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 10.09.2010, 5:00

A yo.

The Losers (Flieger)
Hier ist wieder einer. Einer dieser verdammten Durchschnittsfilme. Ein Superteam wird bei einem Einsatz gelinkt. Sie gelten als tot. Sind sie aber nicht. Dann kommt eine schicke junge Dame und bietet ihnen wieder die Chance, sich zu rehabilitieren, quasi von den Toten zurückzukommen. Nach Amerika. Yeah. Sie sollen auch den Knaben kriegen, der sie gelinkt hat. Nun ja, der will aber die Welt ein bißchen zerstören, also gibt's Etliches zu tun.
Der hätte so fetzen können. Macht er aber leider nicht, denn hier wird dröge und berechnete Konfektionsware par ecellence geboten. Der Regisseur versteht es leider zu keiner Sekunde eine ordentliche Grundspannung zusammenzubauen. Alles dümpelt nur so vor sich hin. Ein paar coole Sprüche können hat doch nicht über viele Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen. Die da wären: blöde Dialoge - mal wieder -, blöde Geschichte, unsymphatische Typen und einfach nicht das Herz am rechten Fleck. Ach, das war alles wahrlich nichts. Nur manchmal ein wenig erheiternd, deswegen pupsiges Mittelmaß.
5/10
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon vampir69 am Fr, 10.09.2010, 8:49

Where The Wild Things Are
Ganz ordentlicher Film mit psychisch kranken Monstern und einem Kind mit ADHS... :wink:
Kenne die Vorlage nicht, deswegen kann ich auch nicht viel sagen, ob es der gerecht wird. Is halt so ein Film, den mal sich mal anschauen kann und gut is.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon bewitched240 am Fr, 10.09.2010, 17:58

Wieso sollte man das nicht können? :?:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 10.09.2010, 19:28

Das war auf jeden Fall einer der coolsten Flüge ever. Eingestiegen, Whiskey plus essen genossen, diesen einen Film geschaut und dann ganze sieben Stunden durchgeknackt, IM BETT! :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 10.09.2010, 20:11

Nö, im Februar bin ich für zwei Wochen zu Besuch, in der deutschen tollen Hauptstadt namens Berlin ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 11.09.2010, 23:08

Red Dawn (britische DVD)
Ach du grüne Neune. Grad das Original beendet. Was für eine unfassbare Mixtur aus Langeweile, reaktionärer Scheiße - ich bezweifele, daß das je anders war -, billigen Kamerabildern und einem schönen Felsen. Der ist in der Tat so pupsmies, daß der schon wieder enorm zur Erheiterung beiträgt - und ich hab' nicht gespult. Unpackbar!
2,3/10 aka "Erheiterung weil schlecht" 8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon bewitched240 am Sa, 11.09.2010, 23:42

Anthony Zimmer
Ganz ordentlicher, gut inszenierter Thriller mit der zauberhaften Sophie Marceau und dem stets guten Yvan Attal. Leider mangelt es dem Film insgesamt doch etwas an Spannung und Überraschungen. So bleibt ein schön gefilmter, solider Krimi, dem ein bisschen mehr Pfeffer gut getan hätte. Dennoch sehenswert.
6,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Uziel am Sa, 11.09.2010, 23:51

Küss den Frosch
Endlich mal wieder ein guter Animationsfilm aus dem Hause Disney, der mir auch nach der zweiten Sichtung ganz viel Spaß gemacht hat. Der etwas düstere Unterton spricht an und weiß zu gefallen. Auch das es kein perfektes Happy End gibt dem ganzen eine entsprechende Würze. Damit ist Disney seit langem mal wieder ein großer Coup gelungen. Der Soundtrack ist übrigens herausragend.
8,5/10
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon Znyder am So, 12.09.2010, 15:23

Uziel hat geschrieben:Küss den Frosch
Endlich mal wieder ein guter Animationsfilm aus dem Hause Disney, der mir auch nach der zweiten Sichtung ganz viel Spaß gemacht hat. Der etwas düstere Unterton spricht an und weiß zu gefallen. Auch das es kein perfektes Happy End gibt dem ganzen eine entsprechende Würze. Damit ist Disney seit langem mal wieder ein großer Coup gelungen. Der Soundtrack ist übrigens herausragend.
8,5/10


Ebenfalls gesehen und für gut befunden. Die "alte" Optik macht wirklich Spaß und auch die Geschichte ist ganz süß.
7/10

Robin Hood (2010)

Langweilige Geschichte, langweiliges Schauspiel, langweiliger Score, langweilige Actionszenen, langweilige Dialoge, insgesamt viel zu langatmig. Einzig die Optik hat bei dem Film wirklich gefallen.
Mit Sicherheit eines der schwächsten Werke Ridley Scotts, wenn auch nicht wirklich schlecht. Doch fehlt an allen Ecken und Enden mindestens eine Klasse, um zumindest Durchschnittsniveau zu erreichen. Schade.
Knappe 4/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon GAMBIT am Mo, 13.09.2010, 9:42

Znyder hat geschrieben:
Uziel hat geschrieben:Küss den Frosch
Endlich mal wieder ein guter Animationsfilm aus dem Hause Disney, der mir auch nach der zweiten Sichtung ganz viel Spaß gemacht hat. Der etwas düstere Unterton spricht an und weiß zu gefallen. Auch das es kein perfektes Happy End gibt dem ganzen eine entsprechende Würze. Damit ist Disney seit langem mal wieder ein großer Coup gelungen. Der Soundtrack ist übrigens herausragend.
8,5/10


Ebenfalls gesehen und für gut befunden. Die "alte" Optik macht wirklich Spaß und auch die Geschichte ist ganz süß.
7/10


Fand den auch genial – einfach mal wieder ein guter Zeichentrick und nicht dieses reine CGI Gelumpe – werde mir irgendwann mal die DVD zulegen – wenn die mal bissel billiger ist – Walt Disney DVDs sind immer so sau teuer.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September 2010 + Änderungen?

Beitragvon vampir69 am Mo, 13.09.2010, 11:21

Resident Evil: Extinction
Nach Teil 1 ging es irgendwie stetig bergab und auch der Teil hat Potential, aber verliert sich dann irgendwo.
Einfach nur langweilig und kein Vergleich zu den RE-Spielen.

4/10

The International
Ein richtig guter Polit-Thriller, den ich so nicht erwartet hab.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz