Sylvio Constabel hat geschrieben:Ui, sag dann mal, wie der ist!
Längen hat der Film keine, die Fights sind nett, halt typisch Florentine. Trotzdem nur für eingefleischte Dolphies und eigentlich nur zum einmal Anschauen geeignet. [youtube]0q6yAbf8qdU[/youtube]
metalsteak80 hat geschrieben:Setzen!!!! Sechs!!!!!!!!!!!!!!
Große Klasse sind:
Showdown in little Tokio The Punisher Universal Soldier Dark Angel Masters of the Universe
Gut sind:
Barret - Gesetz der Rache Silent Trigger Men of War
Da fehlt Red Scorpion
So, die magere Börsenausbeute von heute Vormittag:
Ach, Dolph Lundgren-Filme sind doch eigentlich nicht so schlecht. Schauspielerisch dürftig, aber man bekommt die B-Movie-Action, die man erwartet. Grausam sind Filme mit Steven Seagal. Wer sich dessen Filme bzw. Filme mit ihm anguckt, muss Masochist sein.
Zuletzt geändert von Rookiefeller am Mo, 28.11.2011, 7:13, insgesamt 1-mal geändert.
2009 hatte er dennoch einen fast durchgängig guten Lauf mit A DANGEROUS MAN, THE KEEPER und DRIVEN TO KILL. Darauf lasse ich nichts kommen. Dann war's wieder vorbei. Ich weiß einfach nicht, woran's lag ...
Vorher gab's ja auch nur jahrelangen Dreck. Ich weiß nicht, woran es bei der guten Drei-Filme-Phase lag, aber den Grund dafür hat der Dicke bestimmt kurzerhand zerquetscht.
Genau wie derjenige, der tatsächlich American Ninja als Pflichtprogramm bezeichnet.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)