TheMaster hat geschrieben:Sind leider auch nicht lieferbar.
Tja, an die ist wirklich schwer ranzukommen. Dennoch, danke fürs Ausschau halten.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
The Killer of the Lonely Heart (2000), mit Danny Lee, Jackie Lui und Chan Kwok-bong. Man moege es nicht glauben, aber geschlagene vier Jahre hab ich fuer die Beschaffung gebraucht.
Mic hat geschrieben:The Killer of the Lonely Heart (2000), mit Danny Lee, Jackie Lui und Chan Kwok-bong. Man moege es nicht glauben, aber geschlagene vier Jahre hab ich fuer die Beschaffung gebraucht.
Tatsächlich? Hatte den gar nicht auf deiner Suchliste gesehen. Finde den überraschend anschaubar, gerade wenn man bedenkt, was der Regisseur sonst noch so verbrochen hat.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Sylvio Constabel hat geschrieben:Aber eine Frage sei gestattet: Was treibt Dich an, Dir solche "Perlen" anzuschauen?
Zum Einen schau ich mittlerweile tatsaechlich gerne mal eine Reihe dieser Wald-und-Wiesen chop socky, sei es der Abwechslung zum sonst praeferierten Modern Day Kram oder auch der Trutzburg wegen. Zum Anderen sind die Filme und/oder die Fassungen rar, was die Neugier und die (Sammel)Leidenschaft mir entsprechend hoeher treibt. Ocean Shores hat diesbezueglich sowieso ein Stein im Brett. Finde die gar ueberaus schick.
Eine Blu-ray von Crouching Tiger, Hidden Dragon bringts Mir nicht so.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Shaws The Lady Professional Kidnapped The 14 Amazons The Blue & the Black II (2x, da in der Box von Teil 1 auch Teil 2 drin war...) Between Tears and Smiles King Eagle Judgement of an Assassin Anonymous Heroes Murderer Pursues
Taiwan DVDs Qi Pi Lang (Seven Wolves) Qi Pi Lang 2 The Unbroken A Long Walk The Killer never kills Grave of the Fireflies (Realverfilmung) Starry Starry Night The Princess Toyotomi Formosa Mambo The Spin Kid Keeping Watch The Matrimony Let's go Three Times The Shoe Fairy Man of Vendetta Overheard 2 Love War Game 229 Perfect Two The Truck
In Deutschland Antarctic Journal Sacrifice (BD) Hara-Kiri (SE-BD)
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."