- Twin Peaks - American Horror Story Season 3 & 4 - Under The Dome Season 2 - Dexter (habe ich erst im Dezember 2014 begonnen zu schauen, kaufe sie nach und nach) - The Strain - Salem - Boardwalk Empire 5 und letzte Season - The Returned Season 2 (falls sie denn 2015 kommt)
Hab die Serie noch nie geguckt, gerade erst eine Folge, Der Fluch, im Internet gesehen und Tränen gelacht. Also werde ich sie mir jetzt ganz anschauen…
Hab die Serie noch nie geguckt, gerade erst eine Folge, Der Fluch, im Internet gesehen und Tränen gelacht. Also werde ich sie mir jetzt ganz anschauen…
The Sopranos Staffel Drei Bisher wohl die schwächste Staffel. Einige Folgen sind ziemlich gut, aber insgesamt stagniert es gerade etwas.
8/10
Game Of Thrones Staffel Vier Figuren sterben nach wie vor wie die Fliegen und man hat wieder mal das Gefühl, die Staffel wäre viel zu schnell vorbei gewesen.
8,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Und gekauft, für kleines Geld: (Wusste gar nicht, dass es mit dem Cushing auch eine Serie gibt. Und daß es die BBC irgendwie geschafft hat, mehr als die Hälfte der Episoden zu verlieren.)
So ich habe auch mal mit dem Serienwahn angefangen
Fargo Season 1 bekommt 8-9/10
True Detective Season 1 ebenfalls 8-9/10
Hannibal 5/10
Mikkelsen ist großartig, aber mir laufen alle Folgen zu sehr nach dem gleichen Schema ab. Bei mir war nach der vierten Folge die Luft raus und durch den Rest habe ich mich eher gequält. Season 2 schenke ich mir somit.