Es reicht glaube an dem, was ich da hab. Für die nächsten Jahre bin ich mehr als versorgt, es stapelt sich schon genug, viel zu viel an Ungesehenes, und die verfügbare (Frei)Zeit hat sich mittlerweile mit Lebensgefährtin, drei Hunden, Volljob ziemlich reduziert. Mehr als schauen geht nicht, und oft komm ich halt nicht mehr dazu, und wenn ich mal in Rente bin, funktionieren die Abspielmedien wahrscheinlich nicht mehr.
Ich hab ein paar 60er Titel, einige Cathay Film Classics, oder die Kriminalgeschichten wie Man from Interpol, Eight Murderers, A Deadly Night, Spy with My Face, The Professionals, und natürlich Story of a Discharged Prisoner. Aber ist jetzt nicht so, als dass mich (außer filmhistorisch) momentan groß danach gelüstet. Machen wir uns nichts vor; wenn dem so wäre, wäre ich mit dem amerikanischen Film Noir wohl besser, also qualitativ wertvoller bedient.
Und die Sachen, die ich bisher nicht bekommen habe, wie bspw. The Immigrant Policeman (1989) oder Blood Call (1988) bekomm ich in nächster Zeit sicherlich auch nicht.
Mic hat geschrieben:Es reicht glaube an dem, was ich da hab. Für die nächsten Jahre bin ich mehr als versorgt, es stapelt sich schon genug, viel zu viel an Ungesehenes, und die verfügbare (Frei)Zeit hat sich mittlerweile mit Lebensgefährtin, drei Hunden, Volljob ziemlich reduziert. Mehr als schauen geht nicht, und oft komm ich halt nicht mehr dazu, und wenn ich mal in Rente bin, funktionieren die Abspielmedien wahrscheinlich nicht mehr.
Ich hab ein paar 60er Titel, einige Cathay Film Classics, oder die Kriminalgeschichten wie Man from Interpol, Eight Murderers, A Deadly Night, Spy with My Face, The Professionals, und natürlich Story of a Discharged Prisoner. Aber ist jetzt nicht so, als dass mich (außer filmhistorisch) momentan groß danach gelüstet. Machen wir uns nichts vor; wenn dem so wäre, wäre ich mit dem amerikanischen Film Noir wohl besser, also qualitativ wertvoller bedient.
Und die Sachen, die ich bisher nicht bekommen habe, wie bspw. The Immigrant Policeman (1989) oder Blood Call (1988) bekomm ich in nächster Zeit sicherlich auch nicht.
Blood Call wurde mir als Taiwan VHS für 105 Euro angeboten mit englsichen Subs. Aber eben - schon etwas teuer! Vielleicht in paar Monaten...
Gestaltet sich schwieriger als gedacht. Viele der JoySales/Fortune Star Legendary Collection VÖ sind mittlerweile out of print, getroffen hat es trotz Versuchen bei Yesasia, Buyoyo und DDDHouse:
Family Affair When East Goes West Follow The Star United We Stand Merry Go Round Wedding Bells, Wedding Bells You're OK, I'm OK Gallery Of Fools
Kann man sich jetzt überlegen, ob man sich auf die Suche macht, oder es sein lässt. Sind ja nicht gerade Prioritätentitel.
Zhang Liao hat geschrieben:Bachelor Swan Song gibts auch auf DVD.
Musste auch ausweichen, da VCD OOP.
MPAA hat geschrieben:Blood Call wurde mir als Taiwan VHS für 105 Euro angeboten mit englsichen Subs. Aber eben - schon etwas teuer! Vielleicht in paar Monaten...
Mic hat geschrieben:Gestaltet sich schwieriger als gedacht. Viele der JoySales/Fortune Star Legendary Collection VÖ sind mittlerweile out of print, getroffen hat es trotz Versuchen bei Yesasia, Buyoyo und DDDHouse:
Family Affair When East Goes West Follow The Star United We Stand Merry Go Round Wedding Bells, Wedding Bells You're OK, I'm OK Gallery Of Fools
Kann man sich jetzt überlegen, ob man sich auf die Suche macht, oder es sein lässt. Sind ja nicht gerade Prioritätentitel.
Zhang Liao hat geschrieben:Bachelor Swan Song gibts auch auf DVD.
Musste auch ausweichen, da VCD OOP.
MPAA hat geschrieben:Blood Call wurde mir als Taiwan VHS für 105 Euro angeboten mit englsichen Subs. Aber eben - schon etwas teuer! Vielleicht in paar Monaten...
Danke. FLK hatte ich gar nicht geschaut, da noch nie dort bestellt. Ich überlege es mir.
LD hatte ich nie, und VHS: Bin mir nicht sicher, ob der VHS >>> DVD Recorder noch funktioniert. Seit Jahren nicht angeschlossen oder benutzt.
Ansonsten sind mir natürlich noch ein paar Sachen eingefallen, zumeist aus der Post - Young & Dangerous Ära.
Zu FLK:
Aber aufpassen. Keine Garantie dass das Master Uncut ist etc.
Magic Of Spell war schon stark cut, teilweise ohne UT (hab nun noch die Original VCD gefunden) und meine 2. Bestellung (The Dignified Killers) war ebenso stark zensiert (nicht nur alle Nackt- und Sexszenen, sondern auch viel Gewalt cut).
Fazit nach 2 Bestellungen: vielleicht für seltene Titel die einzige Chance Titel anzusehen, aber leider zensiert.
Amour (1992) Hitman Blues (1993) The Formula (1993) Seven Sexual Maniacs (1994) Mary From Beijing (1992) Doctor's Heart (1990) Midnight Express in Orient (1996) Date in Portland Street (1995) Lover's Lover (1994) Misty (1992) Gigolo Revelation (1993) Summer Lovers (1992) Hope (1995) The Set Up (1999) Dark Tale (1995) Home Together (1994) Easy Money (1994) Girls Fall in Love (1992) Reunion (aka New Imigrant) (???) My Wife's Lover (1992) Blind Romance (1996) Female Internment Camp (1993) Liu Chai Ghost Story (1993) Erotic Room (???) Sauna (???) The Kidnap (1994) Mr. & Miss Saigon (1994) Blaze of Love (1994) Story of a Bride (1985) Kidnap the Wrong Person (2003) Hidden Dragon In Mongkok (???)
Viel CAT III, ein Peter Pau, paar Dramen, der letzte von drei Easy Moneys und generell alles unter dem Radar. Den Orientexpress hab ich bestimmt schon, aber hab nicht richtig gesucht.
- Rape in Public Sea (HK VCD) - Who's Killer (HK VCD) - Curse (HK VCD) - Imperial Sword Crouching Devil (HK VCD) - Encounters Of Spooky Kind 2 (HK LD) - Devil Design (US VHS) - Tiger Love (HK VCD) - Iron Bridge Kung Fu (HK VCD) - Crush (HK VCD) - Mad Stylist (HK LD) - The Armed Policewoman (HK VCD) - Awakening (HK VCD) - Bruce Lee The Invincible (HK VCD) - Chinese Cop Out (HK VCD) - Cop Image (HK VCD) - Can't Stop My Crazy Love for You (HK VCD) - Edge of Darkness (HK VCD) - General Invincible (HK VCD) - The Good, the Bad and the Bandit (HK VCD) - King of Gambler (HK VCD) - The Black Dragon's Revenge (HK VCD) - My Better Half (HK VCD) - The fruit is swelling (TW DVD)