Hab mich für New Police Story entschieden, da er mich von allen genannten Filmen am meisten überrascht hat.
2046 hätte es aber auch verdient.
Kung Fu Hustle dagegen ist eher ne Enttäuschung ....
Leider habe ich 2046 noch nicht gesehen, jedoch hab' ich mich für die "New Police Story" entschieden, da mich, wie auch demjenigen über mir, "Kung Fu Hustle" eher enttäuscht hat. :/
hm, das ist nicht schwer! ich bin ja schließlich bekennende jackie-fan(in), oder so ähnlich
2046 fand ich allerdings auch super - mit der einschränkung, daß ich ihn mir wirklich nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur auf großer leinwand ansehen kann. dafür ist die filmmusik ein wirklicher genuß; mußte mir sofort den soundtrack kaufen.
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
kenne von denen Zwar nur NPS, Mongkok und Breaking News, aber ich entscheide mich für Mongkok, einfach ein Klasse Drama mit einem sehr guten Finale. Breaking News und NPS fand ich storytechnisch zu schwach.
Warum stimmen alle für NPS ab??? Ich fand den Film so öde und durchschnittlich wie sonst kaum einen anderen JC Film! Da war ja sogar Rush Hour 2 noch spannender!
Ich persönlich bin für One Nite in Mongkok!! Dieser Film ist echt eine Offenbarung! Das Jahr hat kaum bessere Filme rausgebracht als diesen hier! Kung Fu Hustle ist zwar cool und witzig aber dennoch ist Storymässig und emotional One Nite in Mongkok nicht zu schlagen!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
FuManchu hat geschrieben:kenne von denen Zwar nur NPS, Mongkok und Breaking News, aber ich entscheide mich für Mongkok, einfach ein Klasse Drama mit einem sehr guten Finale. Breaking News und NPS fand ich storytechnisch zu schwach.
Naja, als ob Jackie's Filme je 'ne großartige Story vorgewiesen hätten ... Nach DEM Kriterium hätte ich auch anders abstimmen müssen.
"one nite in mongkok" fand ich am ende etwas unglaubwürdig und übertrieben. wenn mir das ende besser gefallen hätte, wäre er auf jeden fall einer meiner favoriten.
Zuletzt geändert von Oliver Jakobi am So, 20.03.2005, 3:12, insgesamt 1-mal geändert.
Love Battlefield ist leider nicht nominiert - fand ich auch besser als z. B. Breaking News One Nite in Mongkok hat mich am positivsten überrascht und bekommt deshalb meinen Vote
2046 -> eine große Enttäuschung
Breaking News -> gut und vor allem wesentlich spannender als andere Filme von To
Kung Fu Hustle -> kenne ich noch nicht
New Police Story -> sehr gut, aber für eine Auszeichnung als bester Film braucht es doch etwas mehr als nur Action
One Night in Mongkok -> sehr gut und eindeutiger Sieger