Jo, interessiert mich schon der Streifen, nur stehen die Chancen relativ schlecht den vorm DVD Release noch in Bochum und Umgebung inner OV irgendwo zu sehen zu kriegen ..... Da macht unser UCI schon bei diesem dusseligen (wenn auch verständlichen) Sin City Boycott mit und dann zeigen die ned mal ne OV mehr statt dessen .....naja....so ist das Leben
Jörg W. hat geschrieben:Sorry again aber wer ist Bruce C.?
wer ist bruce Campbell !? werist Bruce Campbell !?
so peinlich gibt sogar ne autobiographie, die von der times in den himmel gelobt wurde, aber bei mir schon seit über 'nem jahr halbdurchgelesen im regal steht.
Sei smart...kauf im S-Markt!
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Thomas hat geschrieben:Das hat eigentlich nichts zu sagen, Synchronsprecher sprechen ja mehrere Darsteller.
Man wird sich doch wohl noch die Hoffnung machen dürfen seinen Lieblingsschauspieler in einem Film sehen zu können, und gerade bei Bruce C. ist das selten das man ihn sieht...
Hoffen kann man immer, wollte es nur mit den Synchronsprechern sagen. Stimmt, Campbell ist nicht oft zu sehen, meist dann in Sam Raimi Filmen (genau wie Sams Bruder Ted).
HolzCop hat geschrieben:Jo, interessiert mich schon der Streifen, nur stehen die Chancen relativ schlecht den vorm DVD Release noch in Bochum und Umgebung inner OV irgendwo zu sehen zu kriegen ..... Da macht unser UCI schon bei diesem dusseligen (wenn auch verständlichen) Sin City Boycott mit und dann zeigen die ned mal ne OV mehr statt dessen .....naja....so ist das Leben
Ging glaube ich darum, daß die DVD von Sin City zur Weihnachtszeit erscheinen soll, es aber 6 Monate differenz zwischen Kino und DVD Veröffentlichung sein soll. So habe ich es jedenfalls gehört.