Ich hab mir gedacht, man könnte mal einen Sammelthread mit Veröffentlichungsvorschlägen für REM machen. Ich hab zwar erst eine DVD von euch gesehen (alte Audition-Auflage), war aber von der Umsetzung echt begeistert und hab jetzt von REM alleine 6 DVD auf meiner vorrangigen Wunschliste. Hängt auch damit zusammen, daß sich mein filmischer Horizont in letzter Zeit erweitert hat. Nur Hong-Kong-Action schauen wird auf Dauer langweilig.
Von meiner Warte aus sind die Vorschläge, die ich mache, Wünsche und Angegungen für euch. Daß natürlich auf der anderen Seite immer die Wirtschaftlichkeit zu sehen ist, ist mir klar, aber darüber müßt ihr dann entscheiden, ob eine Veröffentlichung für euch rentabel ist.
Hier mal meine Wünsche und Vorschläge fürs erste:
Millenium Mambo (von Hou Hsiao-Hsien)
Lost and Found
The Phantom Lover
My sassy Girl
Failan
Il Mare
Comrades - Almost a Love Story
Love Letter
April Story
Christmas in August (edit: Ist mir noch eingefallen)
Ich kenne zwar die meisten dieser Filme bereits, würde sie aber gerne mal mit deutscher Synchro sehen.
Wie gesagt, Wünsche und Anregungen.
Zuletzt geändert von globalfreak am Do, 01.12.2005, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wie schon vorher angesprochen wäre ich sehr für eine Veröffentlichung von Nagai Yume =)
Ansonsten wäre Crazy Lips auch ziemlich cool. Wenn ihr ja schon visitor Q durch die FSK gebracht habt, dann würdet ihr es bei Crazy Lips auch bestimmt schaffen
Was das genialste überhaupt wäre: Eine MPD-Psycho Box
Sonst steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben: Vital
Battles without Honor & Humanity ist schon seit Jahren "angekündigt", wenn man das überhaupt so nennen darf . Aber da tut sich trotzdem nichts und es ist seitdem immernoch Stillstand.