Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • 3-Iron (KR/JP 2004) • Bin-Jip · Bin-Jip - Leere Häuser
FILMEKR/JP3-IRON
3-IRON •

     aka BIN-JIP · BIN-JIP - LEERE HäUSER
     KOREA/JAPAN 2004

CAST & CREW
REGIE Kim Ki-Duk
DARSTELLERLee Seung-Yeon, Jae Hee, Kwon Hyuk-Ho, Ju Jin-Mo, Choi Jeong-Ho, Lee Mi-Suk, Moon Sung-Hyuk, Park Jee-Ah, Jang Jae-Yong, Lee Dah-Hae
PRODUZENTKim Ki-Duk
SCRIPT/BUCHKim Ki-Duk
MUSIKSlvian

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Bin-Jip

DeutschlandAlive/Pandora • FSK 12 •
 1,85:1 anamorph
 deutsch DD 5.1, koreanisch DD 2.0
 deutsch
 Interview mit Kim Ki-Duk, Behind The Scenes, Filmfestival...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVD3-IronKoreaBitwin 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
88 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 4 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe und mit Sicherheit einer, den ich nicht so schnell vergessen werde.





---------------------------------
http://www.buydvdworld.com/
KathrynMeza

14.08.2012 @ 10:04
Das war mein Film 2008, ich war überwältigt davon, wie viel der Film ohne wirkliche Sprache, an Gefühlen zeigen kann. Supertolle Bilddarstellung, das zwischen den Hauptcharakteren bis auf 2 Sätze gar nicht gesprochen wird ist wahnsinnig gut gemacht worden, die Darsteller überzeugen durch ihre Körpersprache, Gestik und Miemik, da ich "blind" in den Film gegangen bin habe ich mich zuerst gewundert, das nach 30 Minuten immer noch nicht geredet wurde, bis es geklingelt hat und ich erst mal geschnallt habe das das wohl auch nicht passieren wird.Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und regt viel zum Nachdenken an zum einen über eigene bestehende Beziehung und zum anderen, verurteilt man Tae-suk für die Einbrüche oder nicht? Das darf der Zuschauer selber wählen.
Hinagiku

04.07.2009 @ 14:22
Ich finde auch, dass Bin Jip bzw. 3-Iron einer der besten Filme von Kim ki Duk ist ^___^ ~
Ein Film der mit einer bestimmten Leichtigkeit zu verzaubern weiß ;)
Einfach nur genial ^^
Mrs_Newsman

28.05.2009 @ 17:55
3-Iron ist ein Film, der meiner Meinung nach Kim Ki-Duk auf seinem filmischen Höhepunkt zeigt. Denn sowohl filmtechnisch als auch symbolisch ist der Film herausragend. Die Atmosphäre nimmt einen sofort gefangen und die Bildersprache ist gewaltig. Er ist einfach nur schön anzuschauen, ist poetisch, macht nachdenklich, wirkt so makellos perfekt. Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe und mit Sicherheit einer, den ich nicht so schnell vergessen werde.
Evergreen02

21.11.2008 @ 22:51

POSTER




USER-WERTUNGEN

8.3/10 bei 20 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-4 von 4
Seite von 1

FILMSZENEN








Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz