Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Any And Every Which Way (JP 2010) • Drive Me Wild
FILMEJP • ANY AND EVERY WHICH WAY
ANY AND EVERY WHICH WAY •

     aka DRIVE ME WILD
     JAPAN 2010

CAST & CREW
REGIE Shôichirô Masumoto
DARSTELLERYoshiki Kanahashi, Hôka Kinoshita, Kotono, Shion Machida, Tomomi Miyauchi, Sôtarô, Ini Kusano
PRODUZENTYoshinori Chiba, Keiji Nishimura
SCRIPT/BUCHShôichirô Masumoto

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
75 Minuten

STREAMING

FILMINHALT
Nachdem sie ihr Gedächtnis verloren hat und somit alle Erinnerungen an ihr bisheriges Leben gelöscht wurden, beginnt Machiko (Kotono) einen Job als Taxi-Fahrerin. Doch als sie eines Tages einen Unfall hat und somit horrende Kosten auf sie zukommen, steckt sie plötzlich in Schwierigkeiten. Ihr einziger Ausweg: sie muss den Fahrgästen mehr als den üblichen Service bieten und startet somit quasi das fahrende Bordell! Doch als ihr Chef herausfindet, was Machiko so hinter und unter dem Steuer treibt, ist es schnell vorbei mit der neuen Karriere. Ihr Boss will sie nämlich sofort feuern, worauf sie die Flucht ergreift. Auf ihrer letzten Fahrt mit dem Taxi trifft Machiko jedoch einen jungen Mann, der sich nicht nur als netter Fahrgast erweist, sondern auch Licht in das Dunkel ihrer Vergangenheit bringt.

FILMREZENSION VON CHRISTIAN SüSSMEIER
"Drive Me Wild" hört eigentlich auf den Namen "Any And Every Which Way" und stammt bereits aus dem Jahr 2010. Der japanische Pink-Film entstand unter der Regie von Shoichiro Masumoto, den sicherlich nur eingefleischte Freunde der Unterhaltung aus Fernost kennen. So war er hauptsächlich als Schreiber für diverse Werke am Start, unter anderem bei der "HiGH & LOW The Worst"-Reihe.

In "Drive Me Wild" hat er sich aber eben an einem Sexfilmchen versucht und das ging mal gehörig daneben. Schon in den ersten Minuten fallen zwei Dinge auf: der extrem billige Look auf Amateur-Niveau und die unfassbar untalentierten Schauspieler*innen. Als Kirsche auf der Sahne gibt es dann auch noch eine so unglaublich unangenehme Sexszene zum Abschluss der Eröffnung, dass man eigentlich schon wieder abschalten könnte.

Und leider wird das alles nicht besser mit der Zeit. Das Opening in Form eines Musik- beziehungsweise Werbevideos ist noch ganz lustig anzuschauen, als Machiko dann aber voller Dramaturgie ihre Hintergrundgeschichte erzählt, weiß man nicht, ob man Lachen oder Weinen soll. Ebenso sieht man den Twist beziehungsweise die Auflösung im Film schon von Weitem kommen, so dass man sich eigentlich in den letzten dreissig Minuten nur noch fragt, wie dilettantisch das alles umgesetzt wird.

So gibt es eine mysteriöse Sequenz in der Machiko ein Baguette auf eine so ekelhafte Weise in sich reinwürgt... da weiss man auch nicht mehr, was man sagen soll. Der Abschuss ist aber sicherlich die rund fünfminütige Sexszene gegen Ende, die nicht nur mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird, sondern auch noch mit einer Techno-Version von Rossinis "Wilhelm Tell" unterlegt. Muss man gesehen haben! 

Ihr seht also schon, "Drive Me Wild" ist ein Film, den man nicht unbedingt auf seiner Watchlist haben muss. Wer auf der Suche nach einem japanischen Pink-Film ist, findet selbst im deutschsprachigen Raum deutlich bessere Vertreter des Genres. Habt ihr allerdings einen Fetisch für Taxi-Fahrerinnen, dann solltet ihr unbedingt mal reinschauen!



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

0.0/10 bei 0 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz