Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Fight Back To School (HK 1991)
FILMEHK • FIGHT BACK TO SCHOOL
FIGHT BACK TO SCHOOL

     HONG KONG 1991

CAST & CREW
REGIE Gordon Chan
DARSTELLERStephen Chow, Ng Man-Tat, Sharla Cheung Man, Roy Cheung, Wong Chi-Yeung, Gabriel Wong Yat-San, Paul Chun Pui, Dennis Chan Kwok-San

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Fight Back To School Box Set

HongkongKam & Ronson
 3 DVDs mit Fight Back To School 1 - 3
anamorphes Bild...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDFight Back To SchoolHongkongMei Ah 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
95 Minuten

FILMINHALT
Detective Sing (Stephen Chow) wird von seinem Commissioner beauftragt, seine verlorene Pistole wiederzufinden. Zu diesem Zweck muß er sich als Undercover in ein Elite-Internat einschleichen. Da er als Polizist nicht mit dem Stoff mitkommt und andauernd nur Unsinn im Schädel hat, bekommt er schnell Probleme mit den Lehrern, die von seiner Identität nichts wissen. Sein einziger Verbündeter ist der Hausmeister, der auch als Undercover arbeitet um die in der Schule herrschenden und schutzgelderpressenden Triadenmitglieder zu schnappen. Er gibt sich als Sings trotteliger Vater aus. Als es Sing mal wieder auf die Spitze getrieben hat, soll er von der Schule geschmissen werden. Doch die Vertrauenslehrerin Ho (Cheung Man) nimmt sich Ihm an und gibt Ihm Nachhilfe. Er verliebt sich in sie und es kommt wie es kommen muß. Das Ganze endet in einem Chaos. Als aber die Triaden die Schulfeier stürmen kann unser Supercop die Geschichte zu einem guten Ende bringen.

FILMREZENSION VON TOBIAS MIHALEK
Stephen Chow - ein echter Knaller! Geniale Blödeleien reihen sich unentwegt aneinander. Besonders cool fand ich Stephens Saddam Hussein T-Shirt! Bei den Unterrichtsszenen und vorallem bei dem Geschichtstest, als er mit seinem Handy die ganze Polizeistation auf Trapp hält, hab ich mich fast totgelacht. Nicht zu kurz kommen natürlich auch die Baller- und KungFu-Einlagen. Echt genial. Um den Kollegen der Stanford Uni zu zitieren "Pretty amusing Stuff..."



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

6.0/10 bei 4 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz