Login |
Registrieren
Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Action
FILME • ACTION
TITEL
LAND
JAHR
AFW-WERTUNG
USER-WERTUNG
UR
FEATURES
2009 LOST MEMORIES (KR 2002)
4
CROWS ZERO (JP 2007)
3
HARD BOILED (HK 1992)
3
THE HEROIC TRIO (HK 1993)
3
ACES GO PLACES II (HK 1983)
2
ARMOUR OF GOD 2: OPERATION CONDOR (HK 1991)
2
AS TEARS GO BY (HK 1988)
2
THE BIG BRAWL (USA 1980)
2
THE BIG HEAT (HK 1988)
2
BULLET IN THE HEAD (HK 1990)
2
CHOCOLATE (TH 2008)
2
CITY HUNTER (HK 1993)
2
COLOUR OF THE TRUTH (HK 2003)
2
CONFESSION OF PAIN (HK 2006)
2
CRIME STORY (HK 1993)
2
DOG BITE DOG (HK 2006)
2
DOWNTOWN TORPEDOES (HK 1997)
2
DRAGON LORD (HK 1982)
2
DR. WAI IN THE SCRIPTURE WITH NO... (HK 1996)
2
GOEMON (JP 2009)
2
HOT WAR (HK 1998)
2
HOUSE OF FURY (HK 2005)
2
ICHI (JP 2008)
2
ISLAND ON FIRE (HK 1990)
2
IZO (JP 2004)
2
MAGNIFICENT WARRIORS (HK 1987)
2
THE MISSION (HK 1999)
2
THE MYTH (HK 2005)
2
ONG-BAK (TH 2002)
2
PEKING OPERA BLUES (HK 1986)
2
POLICE STORY PART 2 (HK 1988)
2
PROTéGé (HK 2007)
2
THE REPLACEMENT KILLERS (USA 1998)
2
RETURN TO A BETTER TOMORROW (HK 1994)
2
SARS WARS (TH 2004)
2
SHIRI (KR 1999)
2
SILVER HAWK (HK 2004)
2
SKINNY TIGER, FATTY DRAGON (HK 1990)
2
THREE KINGDOMS: RESURRECTION OF... (CN/HK 2008)
2
TIGER CAGE 2 (HK 1990)
2
TOUCH AND GO (HK 1991)
2
THE TRANSPORTER (FR/USA 2002)
2
TUBE (KR 2003)
2
WASABI (FR/JP 2001)
2
WHO AM I? (HK 1998)
2
ZATOICHI (JP 2003)
2
THE ACCIDENTAL SPY (HK 2001)
1
ACES GO PLACES (HK 1982)
1
ACES GO PLACES III (HK 1984)
1
THE ADVENTURERS (HK 1995)
1
ARMOUR OF GOD (HK 1987)
1
AROUND THE WORLD IN 80 DAYS (USA/DE/UK 2004)
1
THE ASSASSIN (HK 1993)
1
ATTACK THE GAS STATION (KR 1999)
1
AZUMI (JP 2003)
1
BANGKOK DANGEROUS (TH 2000)
1
BATTLE ROYALE (JP 2000)
1
BATTLE ROYALE II (JP 2003)
1
THE BEAST STALKER (HK 2008)
1
A BETTER TOMORROW (HK 1986)
1
A BETTER TOMORROW II (HK 1987)
1
A BETTER TOMORROW III (HK 1989)
1
BEYOND HYPOTHERMIA (HK 1996)
1
BIG BULLET (HK 1996)
1
A BITTERSWEET LIFE (KR 2005)
1
BLACK MASK (HK 1996)
1
THE BLADE (HK 1995)
1
BLOOD: THE LAST VAMPIRE (HK/JP/FR 2009)
1
THE BODYGUARD FROM BEIJING (HK 1994)
1
BORN TO FIGHT (TH 2004)
1
BREAKING NEWS (HK 2004)
1
BULLETPROOF MONK (USA 2003)
1
THE CHASER (KR 2008)
1
CHINA STRIKE FORCE (HK 2000)
1
CITY ON FIRE (HK 1987)
1
CONMAN IN TOKYO (HK 2000)
1
THE CORRUPTOR (USA 1999)
1
CRADLE 2 THE GRAVE (USA 2003)
1
CRYSTAL HUNT (HK 1991)
1
DANNY THE DOG (FR/UK/USA 2005)
1
DEATH TRANCE (JP 2005)
1
DORORO (JP 2007)
1
DRAGON FROM RUSSIA (HK 1990)
1
DRAGONS FOREVER (HK 1988)
1
DRAGON TIGER GATE (HK 2006)
1
NAVIGATION
Titel 1-85 von 553
Seite
von 7
FILMEMPFEHLUNGEN
LOVE AND HONOR
JP 2006
Mit dem "Love and Honor" liegt nun der dritte und abschließende Teil von Yoji Yamada großer Samurai-Triologie vor. Gleich zu...
(mf)
SYMBOL
JP 2009
Matsumoto dürfte wie schon bei seinem Debütfilm um einen einsamen Superhelden wider Willen erneut die Gemüter und Meinungen...
(df)
YOJIMBO
JP 1961
Wem die Geschichte von Yojimbo irgendwie bekannt vorkommt, braucht sich darüber nicht zu wundern: 1964 begründete das...
(df)
THE RAID 2: BERANDAL
ID 2014
Meist kann man einen erstklassigen Film kaum toppen. Doch hier herrscht ein anderer Fall. Ein erfreulicher. Denn ursprünglich...
(doa)
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de.
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz