FILMEMPFEHLUNGEN |
|
DRUNKEN MASTER II HK 1994 |
Wenn man sich "Police Story 1", "Project A 2", "Rumble in the Bronx" und "Drunken Master 2" angesehen hat und Jackie Chan nicht... |
|
|
RED CLIFF: PART 2 CN 2009 |
Nach dem Sehen von Red Cliff: Part 2 wird auch der letzte Kritiker überzeugt sein, dass John Woo die einzig richtige... |
|
|
BEACH OF THE WAR GODS HK 1973 |
Wang Yu ist in meinen Augen einer der besten Filmemacher des Hongkong Kinos in den 70er Jahren. Egal ob man hier "The One-Armed... |
|
|
SATAN RETURNS HK 1996 |
Horror-Action aus Hongkong. Irgendwie eine Mischung aus "Schweigen der Lämmer" und "Das Omen". Allein schon wegen der... |
|