FILMEMPFEHLUNGEN |
|
THE SKY CRAWLERS JP 2008 |
Da ist er nun, der neue Film von Mamoru Oshii.
... |
|
|
SHAOLIN AND WU TANG HK 1983 |
An sich ein interessanter Film, voller Kämpfe, Traingsszenen und mit einer (für die 80er) guten Besetzung. Es ist zwar (fast)... |
|
|
PEDICAB DRIVER HK 1989 |
Ein Grund mehr Sammo Hung zu lieben. Dieser Film ist sein Meisterstück. Wundervoll verbindet er Komödie, Lovestory und... |
|
|
ONCE UPON A TIME IN CHINA HK 1991 |
Neben Teil der 2 der "Once Upon A Time In China"-Serie meiner Meinung nach der beste Teil. Besonders durch das Auftreten von... |
|